ich habe eine affäre mit meiner mutter sorted by
relevance

Admin20.09.2021

Seitensprung : Ich verführte den Freund meiner Mutter

Noch habe ich es nicht gewagt, meinen Mann darauf anzusprechen.
103
Admin23.08.2021

Seitensprung : Ich verführte den Freund meiner Mutter

Du scheinst eine tolle "Fastfrau" zu sein, denkst an die ganze Familie, machst Dir Sorgen.
6408
Admin30.07.2021

Hilfe.. ich habe eine affäre mit den stiefvater meiner...

Es wuerde ihr wohl sehr weh tun! Wenn meine Mutter mal nicht dabei war hat mein Opa seinen Samen trotzdem immer in meine Scheide gegeben.
6305
Admin31.07.2021

Intime Beichte einer Mutter: Ich habe eine Affäre mit dem Freund meines Sohnes

Sex gibts kaum noch, manchmal sind wir mehr wie Bruder und Schwester.
Admin25.08.2021

Habe mit einem älteren Mann geschlafen, affäre mit

Aber ich frage, ob es nicht doch eine Grauzone gibt? Anerkennung gibt es auch wo anders.
7207
Admin21.07.2021

Geheime Affäre meiner Mutter

Schlaf nicht mehr mit ihm, wenn dir nicht danach ist.
3501
Admin21.07.2021

Ich habe herausgefunden, dass meine Mutter eine Affäre hat, was soll ich tun? (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

Bei mir wars allerdings mein Vater.
7303
Admin10.07.2021

Geheime Affäre meiner Mutter

Erst seit vier Jahren leben wir in der gleichen Stadt, aber in getrennten Wohnungen.
6604
Admin23.07.2021

ich habe mit meiner ex

So, jetzt ist es raus.
401
Admin16.08.2021

Geheime Affäre meiner Mutter

Ich lass mich nicht einsperren,da klingeln bei mir die Alarmglocken.
4702
Admin09.09.2021

Hat meine Mutter eine Affäre ? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Familie)

Ich will nicht wissen ob er auch mein Vater ist oder ob sie was mit ihm hatte!!!!! Rein theoretisch hast du dir nichts vor zu werfen, da ihr getrennt seid.
6201