wünsche an ein baby sorted by
relevance

Admin14.08.2021

Zusan Blog: Geburt Wünsche An Die Eltern

Sie bereichert Euer Leben, wird Euch noch viel Freude geben.
709
Admin30.07.2021

Sprüche für werdende Eltern

Du wirst lernen, deine Erwartungen an das, was du an einem Tag erreichen kannst, zu senken.
7801
Admin05.09.2021

Schwangerschaft Glückwünsche Sprüche und Bilder

MAMA kannst Du Dich nun nennen Dich ganz stolz dazu bekennen.
3004
Admin12.09.2021

Brief an mein Kind: ich mir für Dich

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Herzlich Willkommen du wunderbares Kind, in dieser Welt, in der dein neues Leben beginnt.
3807
Admin11.07.2021

Baby Sprüche

Kein Wunder, das Thema Gartendekoration wurde ihm quasi in die Wiege gelegt.
4809
Admin27.07.2021

Brief an mein Kind: ich mir für Dich

Wow, das ist ja der Hammer! Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Ene, mene muh schon ein Jahr bist Du! Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Aus 1 und 1 macht 3! unbekannter Verfasser Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird.
Admin15.08.2021

Glückwünsche und Zitate für Neugeborene

Wir freuen uns, dass Du da bist! Was auch immer Du tust, hab Vertrauen in Dich selbst.
4203
Admin01.08.2021

Sprüche für werdende Eltern

Magst Du in den kommenden Zeiten uns alle Freude stets bereiten.
4108
Admin13.07.2021

Schöne Texte für eine Glückwunschkarte zur Geburt

Ich bin stolz auf viele Dinge im Leben, aber nichts ist besser als eine Mutter zu sein.
100