umgib dich mit menschen die dir gut tun sprüche sorted by
relevance

Admin13.08.2021

Schöne Sprüche für jede Situation

Sie verhelfen dir zu einem neuen Blickwinkel auf dein Leben und verdeutlichen das Wesentliche im Leben.
1402
Admin04.09.2021

Umgib Dich mit Menschen, die dir wirklich wichtig sind und gut tun. Alles ...

Ich hoffe, du hast eine gute Wahl getroffen und wirst es deinen Freunden durch diese Zitate auch sagen.
Admin02.09.2021

Schöne Sprüche für jede Situation

Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten nicht verstehen und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen.
9004
Admin15.08.2021

Menschen, die dir wirklich wichtig sind

Eine Kritik ab und ob sie positiv oder negativ ist, schadet niemandem.
4003
Admin26.06.2021

Menschen, die einem nicht gut tun Sprüche, riesenauswahl an markenqualität

Es gibt Freunde und es gibt eine Familie.
7304
Admin23.08.2021

Umgib dich mit den richtigen Menschen!

Du fragst mich, ob ich oft an dich denke? Ich kann dir alles sagen, was ich denke und du verstehst mich.
5805
Admin18.08.2021

Menschen, die dir wirklich wichtig sind

Du bist dieser Menschen, der sofort merkt, wenn etwas nicht mit mir stimmt.
Admin12.09.2021

Umgib dich mit den richtigen Menschen!

Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten.
7808
Admin15.07.2021

Umgib Dich mit Menschen, die dir wirklich wichtig sind und gut tun. Alles ...

Am Ende wird alles gut.
5406
Admin14.09.2021

ᐅ TRENNUNG SPRÜCHE

Nicht in der Hinsicht, was sie tun, sondern einfach so wie sie sind.
6308
Admin24.08.2021

Freundschaft Sprüche • schöne Freundschaftssprüche aller Art >>

Schreibt man einem unheilbar Kranken eine Karte mit einem lapidaren gute Besserung wirkt das sehr zynisch.
1708