schatz bitte komm zurück zu mir sorted by
relevance

Admin08.07.2021

【▷ ▷】Ex zurück Sprüche

Da war mein leben am arsch.
27010
Admin20.08.2021

Songtext: kyra

.
45010
Admin22.07.2021

Liebesbriefe der Orakelfreunde Seite 28

47 Besondere Momente in den Armen mit Dir! Du sprachst von wahrer Liebe — und hast sie verraten.
8609
Admin04.09.2021

ICH BRAUCHE DICH

.
3206
Admin30.08.2021

Songtext: kyra

Und ich will es auch gar nicht…• Dann verging so etwa ein jahr und ich sah dich wieder einmal.
4601
Admin10.08.2021

Songtext: Pietro B.

Bei mir hat sich alles verrenkt! 64 Woher nehm ich nur die Kraft? Stattdessen muss ich es vermissen! Und Du denkst noch nicht einmal an mich! Ich seh dein Gesicht noch ganz genau! Dass Du nun einfach gegangen bist! Das zu verstehn, kann ich akzeptieren! Wir suchten uns ein Cafe und bei Kaffee und Cappuccino sprachen wir viel, aber unsere Blicke trafen sich kaum.
Admin26.07.2021

Liebesgedichte » Komm zurück zu mir

Es widert mich an, wenn ich dich seh! Hab zum ersten Mal richtige Schmetterlinge im Bauch, ich weiss nur noch eins,das ich Dich brauch.
8800
Admin10.08.2021

Zurück zu

Du bist einzigartig, toll und unvergleichlich! Doch Du hast dich auf eine andere eingelassen! Ich vermisse deine Arme, die mich umschlingen, wenn du dich auf die Seite drehst.
Admin23.07.2021

Komm zurück zu mir!!

Ich kann ohne Dich nicht essen, nicht schlafen, nicht denken.
Admin15.07.2021

SCHONE ISABELLA AUS KASTILIEN Lyrics

29 Lass mich nicht mehr in Ruh! Doch die Trennung war hart, hat mich verwirrt! Aber das Schicksal nahm weiter seinen Lauf.
5100
Admin27.06.2021

„Komm zurück zu mir“

Dich endlich los zu lassen! Was Eifersucht aus einem macht! Du hast lange Deine Spielchen mit mir getrieben.
5902
Admin07.08.2021

„Komm zurück zu mir“

Das muss es wohl geben! Verkaufe Dich nicht unter Wert.
7003