krebsmann zieht sich immer wieder zurück sorted by
relevance

Admin22.08.2021

Krebs Mann erobern

dabei habe ich ihm vor zehn monaten mein herz geschenkt…er sagt mir das ich eine traumfrau sei….
3205
Admin09.08.2021

Der Krebs

Vor dem Genuss liegt ein harter Weg vor Ihnen.
54010
Admin22.07.2021

Der Krebs

Wenn er wirklich irgendwann kommt und meint, dass er Jemand in der Stadt, wo er wohnt, kennengelernt hat, dann werde ich das akzeptieren.
6906
Admin29.08.2021

Wer kennt sich aus mit Krebsmännern? Kämpft ein Krebsmann um eine Frau wenn er sie zurück will? (Liebe, Sternzeichen)

Also vor 3 monaten habe ich einen kerl kennen gelernt.
2705
Admin11.09.2021

Wer kennt sich aus mit Krebsmännern? Kämpft ein Krebsmann um eine Frau wenn er sie zurück will? (Liebe, Sternzeichen)

Manchmal hat er Phasen in denen er alles macht und mir oft schreibt.
502
Admin09.08.2021

Krebs Mann

verabredete mich dann mit na freundin,sie fragte mich kommt dein mann nicht mit,ich sagte ihr nein hat keine lust.
7104
Admin22.08.2021

outalpoma: Krebsmann kommt er zurück

Trotzdem mache ich mir Sorgen, wie's ihm geht und was das Screening ergeben hat.
4203
Admin31.07.2021

Krebs Mann erobern

sofort versprach er besserung was auch eintraf.
9901
Admin18.09.2021

Krebs Mann erobern

Ich schrieb ihm dann, dass er nur noch ein bisschen Geduld haben muss, dann gibt es nur noch Sonne, Stand, Meer und Erholung.
8003
Admin18.09.2021

Wer kennt sich aus mit Krebsmännern? Kämpft ein Krebsmann um eine Frau wenn er sie zurück will? (Liebe, Sternzeichen)

Wie ist die Beziehung zwischen den Familienmitgliedern? Ich habe mich auch nicht gemeldet, obwohl es mir sehr schwer fiel.
4205
Admin29.08.2021

Krebs Mann erobern

stadt mit ihnen zureden hat er reis aus genommen.
3703
Admin25.08.2021

Der geheimnisvolle Krebs

Ich wollte Ende August 2015 eine Auszeit,diese wollte er nicht.
3203