ich bin dir nicht wichtig sorted by
relevance

Admin04.07.2021

Bin ich ihm nicht wichtig oder übertreibe ich?

Allerdings redet er wieder "normal liebevoll" mit mir und beschimpft mich nicht.
5906
Admin20.08.2021

Wie wichtig ist euch ein hohes Gehalt? : Finanzen

Ich habe nun die Beziehung beendet.
Admin13.07.2021

Ich bin nicht wichtig. Nein, sag JA zu dir selbst

Doch was passiert, wenn du ihn nicht entfernst? Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.
1100
Admin27.07.2021

Die Bedeutung der Worte bist mir

Ich kann mir gut vorstellen weitere 3 Jahre und somit insgesamt 5 Jahre in der Position zu bleiben und dann die Situation neu zu bewerten.
5804
Admin27.06.2021

Bin ich ihm nicht wichtig oder übertreibe ich?

.
702
Admin21.08.2021

Liebessprüche: 297+ emotionale, süße und romantische Liebessprüche

" 😳😳😳 ich war baff!! Hier arbeite ich mich nicht tot, hab relativ viel Narrenfreiheit, einen Dienstwagen mit Privatnutzung, den ich frei konfigurieren darf, kann im Homeoffice arbeiten, der Kita-Beitrag meines Kindes wird von der Firma bezahlt und bin damit eigentlich zufrieden.
309
Admin28.06.2021

Die Bedeutung der Worte bist mir

Ich habe wie gesagt auch Grenzen gezogen.
1203
Admin05.09.2021

Bin ich ihm nicht wichtig oder übertreibe ich?

Das sind nur mal ein paar Beispiele, wo andere immer wichtiger waren, als die eigene Familie, die einem doch sooo wichtig ist.
509
Admin06.09.2021

10 Zeichen dafür, dass du ihm wirklich wichtig bist

Daher die Frage in die Runde.
3302
Admin28.08.2021

Bin ich ihm nicht wichtig oder übertreibe ich?

Auch um deiner selbst Willen.
209