kaffee trinken lustig sorted by
relevance

Admin08.07.2021

LUSTIGE SPRÜCHE (197 +) Zum Totlachen & Abfeiern

Und weil es viel mehr Menschen wie Dich geben sollte.
3004
Admin05.08.2021

100 »Pfiffige« Anmachsprüche [Die Du kennen musst...]

Lieber 2 Promille, als gar keine inneren Werte.
5502
Admin07.07.2021

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

Du hast aber schon gesehen, dass hier nur 120 sind? Hab die Schale durchbrochen und spaziere jetzt frei.
4601
Admin22.08.2021

Passende Geschenke für Lehrer

Vor wenigen Tagen hatte ich Geburtstag.
7307
Admin24.07.2021

Thüringer Allgemeine

Augenbrauen hoch, Augen rollen, der Mund verzieht sich.
8709
Admin03.08.2021

67 Verdammt Kreative Werbungen! Werbung Muß Nicht Dumm Oder Langweilig Sein! » Clevere Werbung, Geniale Werbung, Kreative Werbung, Kreativität, Lustig, Lustige Werbung, Reklame, Werbekampagne, Werbung » Blog Drauf

Und als ich gestern Abend las, wie wundervoll mild es die kommenden Tage werden soll, da blitzten doch die Augen und lachte das Herz.
8307
Admin22.07.2021

Wandtattoos für die Küche

Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe.
Admin13.07.2021

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

"Da antworte ich nicht drauf", schmunzelte er.
3203
Admin13.09.2021

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

Fritzchen hat ein neues Fahrrad zu Weihnachten bekommen und steht damit nun an der Ampel.
7506
Admin01.08.2021

Wandtattoos für die Küche

Aber ich habe meinen Job, ich bekomme mein Gehalt und muss mich nicht fragen, wovon ich nicht erst morgen, sondern schon heute die Kosten bestreiten soll.
508
Admin06.07.2021

100 »Pfiffige« Anmachsprüche [Die Du kennen musst...]

Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.
103