noch besser als dich zur mama zu haben ist dass mein kind dich als oma haben sorted by
relevance

Admin12.07.2021

Spreadshirt Oma Noch Besser Als Mama Spruch Tasse, Weiß

Mutter hat nun ihre Sorgen, darum folge ihr aufs Wort! 5, nach 2 Jahren wo mein Bruder schon verstorben war.
8300
Admin13.07.2021

30 super Geschenke für Oma

Wenn du im Laden keine geeignete findest, dann kannst du dir eine aus dem Netz ausdrucken oder noch besser, sie selbst basteln.
404
Admin21.08.2021

30 super Geschenke für Oma

Man sollte niemals sagen, dass die Trauer eines anderen Menschen nicht so stark, nicht so schlimm und traumatisch ist wie die eigene.
4300
Admin08.09.2021

Spreadshirt Oma Noch Besser Als Mama Spruch Tasse, Weiß

dann sind Fragen nach einem neuen Partner aufgetaucht und auch, ob ich das Haus noch noch bezahlen kann.
5306
Admin01.08.2021

Muttertags

In den einen wird gelacht und getanzt und in den anderen geweint.
803
Admin21.09.2021

20x20cm METALLSCHILD Türschild NOCH BESSER ALS DICH ZUR MAMA ZU HABEN Oma

Noch tragischer war es, als ich 10 Jahre alt war und mit ansehen musste, wie mein kleiner Bruder 3Jahre tot aus dem Wasser gezogen wurde.
3206
Admin18.08.2021

„Jede noch so kleine Veränderung ist besser als keine“

Ich finde diese Seite ganz toll und sehr hilfreich.
1300
Admin26.08.2021

30 super Geschenke für Oma

Ich habe, als ich 12 Jahre alt war, meine eine Schwester verloren, weil sie das Leben mit ihrer Krankheit nicht mehr ausgehalten hat.
3801
Admin22.08.2021

„Jede noch so kleine Veränderung ist besser als keine“

Jeder geht mit Trauer anders um,jeder hat einen anderen Weg Halt zu finden, Kraft zu tanken.
1206