was meine eltern denken was ich tue sorted by
relevance

Admin29.08.2021

Meine Eltern denken ich bin Gay, was tun? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Küssen)

Sie sagt immer, ich solle mich abregen, so schlimm sei es doch gar nicht.
4900
Admin06.09.2021

Meine Eltern vertrauen mir nicht weswegen ich nicht lange draußen sein darf. Was soll ich tun? (Freizeit)

Alles wird kritisiert Kindererziehung, mein Gewicht, einfach Alles.
6001
Admin22.09.2021

Warum wir uns so schlecht von den Urteilen der Eltern lösen können

When browsing with ads: We collect personal data and also transmit it to third-party providers that help us improve and finance our digital content.
8802
Admin04.08.2021

Meine Eltern wollen mich rauswerfen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem Pastor vertraue, als ob ich ihn kaum kenne.
2209
Admin31.08.2021

Meine Eltern vertrauen mir nicht weswegen ich nicht lange draußen sein darf. Was soll ich tun? (Freizeit)

" Der Tod der alten Eltern ist das Normale, das zu Erwartende.
9306
Admin12.08.2021

Meine Eltern wollen mich rauswerfen?

Sie sind selbst nicht wirklich ausgereift.
2305
Admin31.07.2021

Warum wir uns so schlecht von den Urteilen der Eltern lösen können

Solltest du nicht vor allem an das Gewissen deiner Eltern denken? Nachtrag wegen Kommentaren zum Recht der Eltern: Ja, ich sehe auch die Sicht der Eltern.
4902
Admin22.09.2021

Meine Eltern übernehmen mein Leben, ich denke, ich werde verrückt

Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine bestimmte Kleidung bescheiden ist, so frage deine Eltern nach ihrem Urteil.
6402
Admin29.08.2021

Misophonie

Allerdings wurde der Brief gar nicht verstanden.
2509