süßen text an freund lang sorted by
relevance

Admin12.07.2021

süßen langen text an freund

Ein echter Freund ist im Bilde deiner Problemem, hilft dir mit Rat und Tat, akzeptiert deine Meinung und wird dich nie verraten.
3605
Admin22.09.2021

Süßer langer text an freund — über 80% neue produkte zum festpreis; das

Ich werde mein Leben lang hinter dir stehen egal was passiert und ich werde alles mit dir durchstehen wir schaffen ALLES zusammen.
3101
Admin18.08.2021

Langen süßen Text für den Freund? (Liebe, Beziehung, Freunde)

Ich finde den Text einfach nur Brilliant, ich habe ihn gerade meine Freundin geschickt.
8307
Admin22.09.2021

Süßer langer text an freund — über 80% neue produkte zum festpreis; das

Danke, dass du bei mir bist und mich so akzeptierst, wie ich bin.
3104
Admin16.09.2021

Lange Texte

Alles, was ich sagen will ist, ich mag dich sehr.
7407
Admin05.07.2021

Süße Texte: 100+ perfekte Liebesnachrichten und Sprüche für Sie und Ihn

Behaltet diese Beziehungsgeschenke stets im Auge, umsorgt sie und lasst sie wachsen, so werdet ihr auch weiter an eurer Ehe wachsen.
9007
Admin03.09.2021

Lange Liebestexte Für Ihn

An diesen Zeichen erkennst du, dass er wirklich auf dich steht Das inspiriert uns jeden Tag.
3406
Admin16.09.2021

Süße Sprüche: 75 süße Liebessprüche für mein Schatz (ihn & sie)

Man kennt das problem der dj verweigert den wunsch song.
2504
Admin13.07.2021

Aufmunterungssprüche für beste Freundin oder Freund (Freundschaft)

Alles Gute zum Valentinstag Schatz! Wahre Freundschaft ist heutzutage so selten.
1404
Admin14.07.2021

süßen langen text an freund

Keine Sorge, ich nerve nur Menschen, die ich mag.
8403
Admin08.08.2021

süßen langen text an freund

Ich werde mein Leben lang hinter dir stehen, egal was passiert und ich werde alles mit dir durchstehen — wir schaffen ALLES zusammen.
2904