schöne sprüche zur nacht sorted by
relevance

Admin14.07.2021

50 »Wunderschöne« Gute Nacht Sprüche [Für einen guten Schlaf]

Es ist ein ehrliches Versprechen und es sollte niemals brechen.
708
Admin02.09.2021

50 »Wunderschöne« Gute Nacht Sprüche [Für einen guten Schlaf]

Beziehungen sind wie das Meer — manchmal aufbrausend und wild, dann wieder sanft und gleichbleibend.
3508
Admin05.08.2021

Gute Nacht Sprüche (137 +) Süß & Herzlich

Der Himmel hat sich jetzt verdunkelt, ein Meer aus vielen hellen Sternen funkelt.
6809
Admin10.07.2021

50 »Wunderschöne« Gute Nacht Sprüche [Für einen guten Schlaf]

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Ihr traut euch und wir gratulieren.
7201
Admin04.08.2021

Schöne sprüche zur nacht

Heute tun wir uns beeilen, denn wir wollen die Freude teilen.
905
Admin24.08.2021

Die 25 schönsten Hochzeitssprüche

Die Zeit, die ich mit dir verbringe, vergeht immer viel zu schnell.
2800
Admin14.08.2021

Die 25 schönsten Hochzeitssprüche

Bewertung: 92 Der Tag geht zur Neige Der Tag ist es, der sich dem Ende neigte, denk an den Stern, den ich dir zeigte, er wird sein bei Dir heute Nacht, es ist der Stern, der Dich bewacht! Komm Baby, wir gehen in die Stadt.
9803
Admin06.07.2021

Gute Nacht Sprüche

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Jetzt geht ihr zusammen auf der Lebensbahn.
9207
Admin14.07.2021

Gute Nacht mein Schatz: Ein paar Worte für die süßesten Träume

Doch langsam muss ich an den Schlaf denken, kann mich nicht nur in Gedanken versenken, ich muss morgen ja wieder topfit sein, drum sag ich Dir jetzt, schlaf gut ein! Jede Nacht, wenn ich einschlafe, sterbe ich.
3404