vorhaut dauerhaft zurück sorted by
relevance

Admin14.08.2021

Vorhaut dauerhaft dahinter?

Ich lass es sonst immer so wie es grade ist.
56010
Admin16.09.2021

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen

Das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
403
Admin21.07.2021

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen? (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis)

Verringert die Reibung beim Sex• in der Jugend und ab 22 bis 29 sowie seit 2 Jahren wieder! Du siehst also, dass es gar nicht selten ist.
Admin29.07.2021

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen

sie muss nun darunter "gestopft" werden! ich habe irgendwann angefangen, sie immer wieder nach hinten zu ziehen bei jedem wc-gang, und auch mal zwischendurch.
5303
Admin18.08.2021

Vorhaut auf Dauer zurückgezogen halten

Wirkliche Vorteile gibt es eigentlich nicht.
8208
Admin06.07.2021

Vorhaut dauerhaft zurückhalten? (Gesundheit und Medizin, Penis)

Denke, das geht so nach und nach immer besser.
2204
Admin20.08.2021

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen? (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis)

Da mein Penis zudem dann beim Abrollen erstmal noch dicker wird krieg ich so ein Gummi allein fast ned so hin wie es sollte.
Admin14.09.2021

Vorhaut zurück lassen

.
2104
Admin05.09.2021

Vorhaut dauerhaft zurückhalten? (Gesundheit und Medizin, Penis)

:schuechte Lumiere de lune; Satanic vana: Sind eure Freunde beschnitten oder ist ihre Vorhaut so kurz? Alles Gute und viel Erfolg! Also die von meinem Freund bedeckt die Eichel auch net.
103
Admin27.08.2021

Cockplus

Sooo lang kann ich die nun auch wieder nicht ziehen.
1010
Admin04.07.2021

Cockplus

.
6605
Admin23.08.2021

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen

Das geht aber auch wenn man beschnitten ist, und nicht zuviel entfernt wurde, sondern alles moderat.
7304