herzlichen glückwunsch oma geworden sorted by
relevance

Admin05.09.2021

Oma geworden gratulieren

Mein liebes Patenkind, heute feiern wir Deinen 6.
9004
Admin25.08.2021

Glückwünsche zur Geburt für Oma und Opa

Ich bin heute Opa geworden! Es folgende einige solcher witzigen Zitate und kurzen Texte, die sich ideal als Kartenspruch zur Geburt eines Babies eignen.
8901
Admin24.08.2021

Glückwünsche der Großeltern zur Geburt des Enkels / der Enkelin

kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community• Ich bin heute Opa geworden! Nun, heute Morgen als ich aufgestanden war und das.
2808
Admin11.08.2021

Glückwünsche Oma Geworden

Seit heute Mittag bin ich Opa! Muss sie die Enkelkinder erziehen? In jedem fall soll der spruch zum geburtstagskind passen und den intellekt bzw.
1407
Admin20.07.2021

Bin heute Oma geworden

Der heutige Tag soll Dir Sonne bringen.
Admin27.08.2021

Oma geworden gratulieren

Der Ratgeber richtet sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche und nicht an Erwachsene.
Admin08.08.2021

Glückwünsche zum Enkel für Oma und Opa

Denn auch sie, sind so wie die Eltern, unglaublich.
9908
Admin28.06.2021

Nun bin ich doch noch Oma geworden :

Sie werden sicher bei jeder Oma und jedem Opa gut ankommen.
9605
Admin31.08.2021

Glückwünsche der Großeltern zur Geburt des Enkels / der Enkelin

Bin oma geworden Neues vom Lindenhof: Hurra, ich bin Oma geworden.
7209
Admin14.09.2021

Nun bin ich doch noch Oma geworden :

Sie ist die Oma, das und mehr nicht.
7010