helix piercing entzündet was tun sorted by
relevance

Admin16.09.2021

Helix entzündet: Das können Sie jetzt tun

Jetzt habe ich vor 5 Tagen, als es wieder geschmerzt hat, den Stecker durch einen Ring ersetzt.
6706
Admin14.07.2021

Piercing entzündet: Was tun?

Dieses sollten Sie von Ihrem Piercer nach dem Stechen erhalten haben.
4204
Admin11.07.2021

Piercing entzündet: Ursache, Mittel und Vorbeugung

Ganz neu ist jetzt das sogenannte Forward Helix-Piercing.
5904
Admin12.09.2021

Piercing entzündet: Ursache, Mittel und Vorbeugung

Tipp: In der kannst du dich mit anderen rund um das Thema Hautpflege austauschen.
6908
Admin21.08.2021

Piercing entzündet

Was kann man gegen wildes Fleisch tun? Mein piercing hab ich jetzt fast drei Wochen und hatte damit kaum bis keine Probleme.
4008
Admin09.07.2021

Helix Piercing entzündet oder allergie was tun? (helfen, Piercingstudio)

Vorsicht vor Kopfbedeckungen, Schals und Co.
709
Admin05.09.2021

Helix Piercing, Knubbel am Ohr, was kann man dagegen tun...

Bauchnabel: 1 bis 12 Monate• Informiert euch am besten im Vorfeld, welche Kosten sich ergeben und wie diese sich zusammensetzen.
7306
Admin02.07.2021

Forward Helix

Lesetipp: Wie schmerzhaft ist das Piercen? Falls nicht, solltest du bei medizinischen Fragen einen Arzt konsultieren.
59010
Admin07.07.2021

Dermal Anchor entzündet: Das können Sie tun

Und wie lange haben eure knorpelpiercings zum abheilen gebraucht? also ich hab nen industrial.
1403
Admin11.08.2021

Dermal Anchor entzündet: Das können Sie tun

Sonst besteht die Gefahr ernsthafter gesundheitlicher Probleme.
8406