mit henna rot gefärbte haare blondieren sorted by
relevance

Admin13.08.2021

Haare färben für Männer: So geht blondieren, tönen und Co.

Ganz auswaschen kann man diese jedoch nicht.
8100
Admin12.07.2021

Haare bleichen nach henna

oh sorry, also ich glaub du hast mich ein wenig falsch verstanden.
3101
Admin27.08.2021

Hennarot gefärbte Haare aufhellen? (Haarfarbe, Henna, Kamille)

Leider habe ich dann auch garnicht weiter gefragt, wie sie das meint und habe das auch nie ausprobieren wollen.
79010
Admin05.08.2021

Haare färben mit Henna: Praxistest + Erfahrungen + Anwendung + Tipps ..................

Vielleicht hilft dir ja das, man merkt auch, dass es die Farbe rauszieht! Allerdings manche Frauen auch, vor allem auf dem Kopf Ich sprech da auch aus Erfahrung, denn ich bin sehr experimentierfreudig.
7606
Admin05.08.2021

Henna blondieren? (Haare, Beauty, Friseur)

Hab da bei mir schlechte Erfahrungen gemacht.
7008
Admin01.07.2021

Haare nach färben Rot Was tun

Das Haar wirkt platt und trocken.
8800
Admin23.08.2021

Hennafarbe aus dem Haar bekommen

Bedecke deine Haare mit Wasserstoffperoxid.
7901
Admin16.07.2021

Haare färben mit Henna: Anleitung und Tipps

Aber mein Problem was ich da jetzt hab ich welches mahagoni und wird es dann so wie ich will mit dem Blonden Ansatz?! Weil das, was einem die Gene geschenkt haben, am besten zum Typ passt.
6907
Admin06.08.2021

Kann man Henna überfärben?

Perfekt um gegen das Rot anzusteuern! Mich erreichen immer wieder Emails und Nachrichten mit der Frage, wie man das perfekte Rot mit Henna erzielt - eine Frage, die sich gar pauschal.
9203
Admin02.08.2021

Henna überfärben?

Wenn das so ist, das du was mischen musstest.
2506
Admin03.08.2021

Haare färben mit Henna: Anleitung und Tipps

Sevi Hallo rosenk, leider kann ich dir da auch keine Hoffnung machen.
5901
Admin02.09.2021

Rote Haare blondieren: Tipps fürs Selbermachen und alternative Farben

Es sieht eigentlich nicht so schlecht aus.
4203