sprüche zur ex sorted by
relevance

Admin23.07.2021

Hochzeitsglückwünsche: Sprüche & Zitate für Hochzeitskarte und Gästebuch

32 Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir uns geliebt haben im Innern! Und vor allem sollte sie: ernst gemeint sein.
5010
Admin25.08.2021

Hochzeitsglückwünsche: Sprüche & Zitate für Hochzeitskarte und Gästebuch

All das hat nichts mit dir zu tun! Dann wirkt sie einfach umso besser! Ohne dich ist alles sinnlos hier! Zum Beispiel bei Kollegen, die nicht nur jahrelang, sondern sogar jahrzehntelang zusammengearbeitet haben.
5206
Admin05.08.2021

Hochzeitsglückwünsche: Top 50+ Sprüche zur Hochzeit

Johann Wolfgang von Goethe Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne zu sprechen.
6005
Admin27.07.2021

VOTING: Lustige und fiese Sprüche über den/die Ex!

29 Lass mich nicht mehr in Ruh! Victor Hugo Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann; denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude.
100
Admin04.09.2021

Ex zum Geburtstag gratulieren

Sage nicht in 15 SMS, wie es Dir gerade wirklich geht.
7509
Admin10.07.2021

Diss Sprüche gegen Ex, Lehrer, Diss Rap Sprüche

Deinen Charakter gabs wohl im Sonderangebot.
5102
Admin30.08.2021

25 lustige Hochzeitssprüche für die Glückwunschkarte

Khalil Gibran Was zu der Liebe Preis ich je ersann, verstummte, als die Liebe selbst begann.
4102
Admin11.07.2021

【▷ ▷】Ex zurück Sprüche

134 Du hast mich betrogen und dabei gelacht! 43 Du hast mich verlassen! Unbekannt Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff.
3903
Admin20.07.2021

25 lustige Hochzeitssprüche für die Glückwunschkarte

Stattdessen muss ich es vermissen! Bis es vorbei war und nichts blieb! Hipp Hipp Hurra, der Prinz ist endlich da! Kinder, seid ihr denn bei Sinnen? Denn alles weitere sollte besprochen werden.
2403
Admin16.07.2021

Sprüche Beziehungsende >> Ehrlich, tröstend & zum Nachdenken

Bei mir hat sich alles verrenkt! 18 Wie sehr ich es auch drehen mag! Dann sind alle so betrunken, dass es keiner merkt.