ein liebestext sorted by
relevance

Admin14.09.2021

Liebestexte: 147+ unglaublich SÜßE Liebestexte für Sie und Ihn

Schmetterlinge hatte ich bekommen und du hast meine Hand genommen.
3109
Admin10.08.2021

SnakeElSefrio

Unsere gemeinsame Zeit ist ein niemals endender Film, in dem du die Hauptrolle spielst! die eine Sache ohne die ich einfach nicht leben kann, du! Zu wirken, zu geben, zu schenken, zu lenken.
1208
Admin02.08.2021

Liebestexte Zum Nachdenken

Unsere Liebe ist wie ein Rausch, den ich auch am Morgen nicht ausgeschlafen habe.
905
Admin06.09.2021

Dreamworld x3 — 6 Monate ❤ Ich liebe dich mein Schatz 😚

Seit du in mein leben getreten bist, ist nichts mehr so wie vorher.
6803
Admin03.07.2021

Liebestexte Zum Nachdenken

Wer denkt, die Liebe zu kennen, der irrt.
9807
Admin17.07.2021

austincriminaldefenderblog.comher 3:13 so wird eines jeglichen Werk offenbar werden: der Tag wird's klar machen. Denn es wird durchs Feuer offenbar werden; und welcherlei eines jeglichen Werk sei, wird das Feuer bewähren.

Ich liebe dich mehr denn je, und es liegt bald Schnee.
2101
Admin28.07.2021

Liebesgedichte für SIE und IHN ❤ romantisch, süß & modern

Love is a name, and sex is a game, forget the name, lets play the game.
505
Admin22.09.2021

Langer liebestext

Liebestext — Herz Erobern Aber ich habe schon alles geschrieben, was mir eingefallen ist.
9808
Admin17.08.2021

Vornamen

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.
7702
Admin01.08.2021

Langer liebestext

Your love shines like a beacon in the night and guides me even through the darkest hours of my life.
101
Admin20.07.2021

Liebestexte Türkisch

Ich liebe dich so sehr, du bist mein Alles, mein ganzes Herz und meine Welt.
8908