frau pisst mann in den mund sorted by
relevance

Admin14.07.2021

diamemnajo: Mann küsst frau auf den mund

Ein Faschistisches Systemgebilde wurde noch NIE mittels Angemeldeter Demonstrationen hinweggefegt! wenn wir OV haben, wird er meistens auch in meinem mund kommen, kann auch zu GV, oder AV wechseln.
7304
Admin28.08.2021

Warum stecken Männer Frauen nen Finger in den Mund?

wortlos hat dir schon mal ein mann ohne es vorher mit dir abzusprechen zum abschluss des gv in den mund gespritzt? Die Polin hockt sich einfach in den Gang hinter dem Cockpit und uriniert auf den Boden.
2600
Admin27.06.2021

Warum stecken Männer Frauen nen Finger in den Mund?

Naja, es geht so wie alt warst Du, als Du es zum ersten mal praktiziert hast? Ohne unsere scharf abgerichteten Kampfhunde gehen wir nirgendwo mehr hin.
703
Admin19.08.2021

Darf ich in meiner Frau pinkeln?

Ich rate dir, dich nach Infos im Internet umzusehen.
Admin21.07.2021

Pipi schlucken: Ist Urin ungesund, wenn er in den Mund kommt oder verschluckt wird?

Ich finde das aber trotzdem komisch.
4007
Admin03.08.2021

Pipi schlucken: Ist Urin ungesund, wenn er in den Mund kommt oder verschluckt wird?

Mit irgendetwas infizieren kann ich ihn schon mal nicht, denke ich.
Admin22.09.2021

Sexualität/ Sex zwischen Mann und Frau

Signalisiert Appetit Frag den besagten Mann doch einfach!? wer kam auf die idee bzw hat das thema angesprochen? Euter, na sie absolut verdreckt, ich hoffe nur, dass eine jede von ihnen in ihrem Dreck verreckt, und zwar so, dass eine jede ihren Tod auch, entgegen ihrem guten Geschmack, schmeckt.
1807
Admin27.06.2021

Wieso reißt ein Mann seine Augen weit auf und schaut eine Frau von oben nach unten an mit den Augen an, geht zu ihr hin und strahlt sie dann groß an? (Psychologie, Frauen, Männer)

ja wie alt warst Du, als Du es zum ersten mal praktiziert hast? Das Thema Frauen- gewann zu dieser Zeit erheblich an Bedeutung.
7406
Admin15.08.2021

Sexualität/ Sex zwischen Mann und Frau

Der Zungenkuss als reines Vorspiel.
9707
Admin02.08.2021

Berlin: Mann belästigt Frauen und spuckt Polizist in den Mund

— Dann kauft man sich einfach neue.