ungeschützter verkehr pille vergessen sorted by
relevance

Admin26.08.2021

Ungeschützter verkehr... Pille danach?

Pille vergessen nicht nachgenommen , 8 Tage Pause, danach 2x genommen und sex gehabt.
96010
Admin17.07.2021

Pille vergessen 3. Woche Pille danach

Dies liegt daran, dass Frauen im Laufe ihres Zyklus gelegentlich die eine oder andere Pille auslassen oder sie vielleicht nicht jeden Tag genau zur gleichen Zeit einnehmen.
7600
Admin30.08.2021

Pille vergessen

Machen Sie einen Schwangerschaftstest, falls die Periode ausbleibt.
8504
Admin06.07.2021

Ungeschützter Sex trotz Antibabypille?

habe ich vergessen meine Pille zu nehmen, habe das erst nach dem Sex bemerkt und sie direkt danach eingenommen, so gegen 1:30 nachts.
6607
Admin01.07.2021

Pille durchgenommen und eine vergessen

3 Sex ohne Kondom 1 Tag vor Periode? Bin mir noch irgentwie unsicher.
5709
Admin11.09.2021

Ungeschützter verkehr... Pille danach?

Danach habe ich die Pillenpause eingelegt.
9107
Admin16.09.2021

Ungeschützter Sex trotz Antibabypille?

WICHTIG: War es die erste, zweite oder dritte Ejakulation des Mannes an diesem Tag? de diese, liefert sie oder gibt sie auf anderem Wege ab.
2907
Admin21.08.2021

11. Pille vergessen, danach ungeschützter Geschlechtsverkehr, schwanger? (Schwangerschaft)

Ich nehme die Pille Maxim schon 5 Jahre lang.
7907
Admin30.08.2021

Pille durchgenommen und eine vergessen

Pille vergessen, nicht nachgenommen aber Pille danach, schwanger? Bitte um antwort mfg lora.
6508
Admin07.07.2021

Verhütung vergessen

Viele Schwangerschaftstests messen heute bereits ab 10 Tagen nach dem Eisprung und Verkehr das Schwangerschaftshormon im Urin.
209
Admin12.09.2021

Ungeschützter Verkehr nach fruchtbaren Tagen? (Sex, Verhütung)

Kann es jetzt sein, dass ich schwanger bin? Pille nehme sie immer abends vergessen und am selben Abend zuvor Sex gehabt.
2901
Admin12.07.2021

Verhütung vergessen

War es die erste, zweite oder dritte Ejakulation des Mannes an diesem Tag? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach absetzen der pille schwanger zu sein?? 2015 In erster Woche zweimal Pille vergessen, schwanger? Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.
2805