geburtstagssprüche männer lustig sorted by
relevance

Admin22.07.2021

Geburtstagssprüche ☆ TOP Sprüche zum Geburtstag ☆ lustig & kreativ

Du bist kein tattergreis, hast keinen zitter, bist kein alter, sondern ein healthier.
301
Admin18.09.2021

Geburtstagssprüche ☆ TOP Sprüche zum Geburtstag ☆ lustig & kreativ

Keine Sorge, wir helfen dir bei der Torte.
8209
Admin24.08.2021

Geburtstagssprüche

Das kleine -zig ist kein Fanal- ob 30,40 oder 50, das ist doch egal — klettere einfach immer weiter auf der langen Lebensleiter.
7603
Admin17.08.2021

Geburtstag Lustig Mann

Loading unsubscribe from der birthdaymann? — Mann, was bis Du alt geworden, Die Falten kommen von Deinen Sorgen.
5902
Admin09.07.2021

Geburtstagssprüche kurz und knapp für jeden Geschmack

Forty jahre, noch kein ende in sicht, Lustige reime zum 50.
309
Admin26.07.2021

Geburtstagswünsche Lustig Männer / Spruche 40 Geburtstag Lustig Mann

Autor: Horst Winkler Was schreibt man zum 60.
4803
Admin30.06.2021

GEBURTSTAGSSPRÜCHE • lustig • humorvoll • frech!

Alles gute zum geburtstag wiktionary.
7208
Admin18.09.2021

Lustige Geburtstagssprüche zum 50.,Glückwünsche

Jetzt mit 40 ist es besonders wichtig, richtig gute Freunde, wie mich, zu haben, die anderen Leuten nicht dein wahres Alter verraten.
6010
Admin11.08.2021

Geburtstagswünsche Lustig Männer / Spruche 40 Geburtstag Lustig Mann

In manchen Betrieben ist ein ironischer Umgang mit dem 40.
403
Admin23.09.2021

Geburtstagssprüche ☆ TOP Sprüche zum Geburtstag ☆ lustig & kreativ

Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind? Geburtstag auf dieser Seite sind inhaltlich eher locker.
304
Admin23.08.2021

Geburtstagswünsche Für Männer Kostenlos

Jedes Jahr aufs Neue, kann ich Dir sagen, dass ich mich freue! — Ich habe es gesehen, Dein graues Haar, Es vermehrt sich schnell von Jahr zu Jahr.
9000