ich habe alles verloren sprüche sorted by
relevance

Admin12.09.2021

Liebeskummer Sprüche, die herzzerreißend schön sind 💔

Sie beide wissen, dass es aus ist.
Admin18.08.2021

30 Nachrichten, Die Er Dir Schickt, Wenn Er Es Bereut, Dich Verloren Zu Haben

Mir hat Ablenkung geholfen den Schmerz zeitweise zu vergessen.
5102
Admin08.07.2021

Ich habe alles verloren Sprüche, verlieren

Alles hat seine Zeit - Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
2408
Admin13.09.2021

Ich habe alles verloren Sprüche, verlieren

Wir alle sehnen uns nach Liebe.
Admin29.08.2021

30 Nachrichten, Die Er Dir Schickt, Wenn Er Es Bereut, Dich Verloren Zu Haben

Und sie sind es wirklich! In diesem Prozess werden Bilder zerrissen, Andenken vernichtet, gemeinsam Angeschafftes weggeworfen.
7409
Admin06.07.2021

30 Nachrichten, Die Er Dir Schickt, Wenn Er Es Bereut, Dich Verloren Zu Haben

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
7500
Admin24.08.2021

Liebeskummer Sprüche, die herzzerreißend schön sind 💔

-Unbekannt Jeder Tag ist ein Geschenk.
7801
Admin11.09.2021

Sprüche mit Verloren als Schlagwort

wenn Du lachts, dann lach ich mit wenn Du tanzt, dann tanz ich mit wenn Du einst, dann wein ich mit wenn Du hilfst, dann helf ich mit nur eines, dass mach ich schneller als Du Danke sagen!!!! Hilfreich ist es auch, sich brutale Aktionen auszumalen.
3108
Admin19.07.2021

Ich habe alles verloren Sprüche, verlieren

Ich fange einfach beim jetzt an.
7806