texte für beste freunde sorted by
relevance

Admin28.08.2021

Die allerbesten Freundschaftssprüche der ganzen Welt!

Es gab jedoch einen Jungen in deiner neuen Nachbarschaft, mit dem du dich schnell angefreundet hast.
2608
Admin14.07.2021

Süße Texte Für Beste Freundin

Ernst Moritz Arndt Wo du hingehst, da will ich auch hingehen, wo du bleibst, da bleibe ich auch.
2605
Admin14.08.2021

Über 70 Freundschaftssprüche ❤ und Freundschaftszitate, die berühren

Aber erst, wenn ich mit dem Lachen fertig bin.
408
Admin26.06.2021

Über 70 Freundschaftssprüche ❤ und Freundschaftszitate, die berühren

Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft! Liebe und verliebe dich, scherze und lache und finde einen wahren Freund.
2805
Admin18.08.2021

Glückwünsche und Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Ehrlichkeit wurde von Freunden bestraft.
Admin12.09.2021

l▷ Geburtstagswünsche für Freunde

Doch sei Dir sicher — du bist damit nicht allein.
901
Admin19.07.2021

Glückwünsche und Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Auch wenn ich sage, dass es mir gut geht, merkst Du, dass das nicht stimmt.
5202
Admin29.06.2021

Lange Texte Für Beste Freundin

Trinkt auf der Freude Dauer ein Glas des guten Weins.
2506
Admin28.08.2021

Hochzeitsglückwünsche: Top 50+ Sprüche zur Hochzeit

Beste Freunde haben sie mit dir erlebt.
4207
Admin11.08.2021

Über 70 Freundschaftssprüche ❤ und Freundschaftszitate, die berühren

Sie bedeutet mir viel, ich habe sie lieb, als wir uns begegneten, verstanden wir uns auf Anhieb.
9401
Admin05.09.2021

Süße Texte Für Beste Freundin

Danke, dass du so eine gute Freundin bist und mit mir auf dieser Reise, die man Leben nennt, zusammen gehst.
7701
Admin17.07.2021

Glückwünsche und Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Schwere Zeiten stehen jedem bevor, der Deinen Mann kennen durfte — und doch wird die Deine die schwerste sein.
2109