liebe dich über alles mein schatz sorted by
relevance

Admin09.07.2021

Ich liebe dich über alles: 97+ Sprüche und Zitate für deinen Schatz

Liebe ist… wenn du morgens aufwachst, und die Sonne scheint, obwohl es regnet! Ein kleiner Stern am Himmelszelt leuchtet durch seine Welt und trifft sein Schein auf Dich hernieder, sagt er Dir: Ich lieb Dich immer und immer wieder.
7907
Admin07.07.2021

Ich Liebe Dich Sprüche für meinen Schatz

Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Nicht wahr, es war Liebe auf den ersten Blick.
803
Admin18.08.2021

Ich liebe dich über alles: 97+ Sprüche und Zitate für deinen Schatz

unbekannter Verfasser Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich.
13010
Admin12.09.2021

90 Liebesgedichte: Für mein Schatz, Kurz & Klassisch (2019)

Doch meine eigene kleine Welt dreht sich immer nur um dich! Als ich Dich zum ersten Mal sah, war mir klar: Du bist sie.
2108
Admin22.07.2021

Süße Liebessprüche für Ihn, Schöne Ich Liebe Dich Sprüche für Ihn

unbekannter Verfasser Ich will nicht schreiben ein zierliches Gedicht, ich schreib einfach: Ich liebe Dich! Du bist die Melodie meines Herzens.
4804
Admin12.07.2021

Ich liebe dich über alles

Seit ich dich kenne, schlaf ich gern! Und schon strahlt wieder die Sonne in mein Herz.
9807
Admin29.08.2021

Discover mein schatz 's popular videos

Wie komme ich damit klar? Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
8909
Admin18.08.2021

Süße Liebessprüche für Ihn, Schöne Ich Liebe Dich Sprüche für Ihn

Die Sonne sinkt, bald leuchten die Sterne.
2102
Admin17.08.2021

Süße Liebessprüche für Ihn, Schöne Ich Liebe Dich Sprüche für Ihn

Als ich dich sah, wollte ich dich sofort.
5702
Admin10.08.2021

Die schönsten Liebeserklärungen an Ihren Schatz

Ich liebe dich mehr, als ein Tornado einen Wohnmobilpark liebt.