ruhestand sprüche sorted by
relevance

Admin01.08.2021

Beliebte ✎ SPRÜCHE ZUM RUHESTAND ✎ im SprücheVersum

Amalia von Wendlingen So viel Zeit und so vieles, das man machen kann! Treten sie ein in unsere sammlung und finden sie hier allerlei wunderschone spruche zur pension in den verschiedensten variationen.
7401
Admin08.08.2021

20 Lustige Sprüche zum Ruhestand

-Unbekannt Kommentar der Redaktion: Ruhe und Ruhestand, geht das immer zusammen? So gut kann man im Ruhestand aussehen! Ja, ich bin im Ruhestand.
904
Admin11.09.2021

Sprüche Ruhestand Loriot

Damals wurde die Rente erst ab 70 Jahren ausbezahlt und das bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von gerade einmal 57 Jahren.
1904
Admin02.09.2021

Beliebte ✎ SPRÜCHE ZUM RUHESTAND ✎ im SprücheVersum

Fakt ist, dass sich eine aktive Lebensweise im Rentenalter positiv auswirkt.
32010
Admin12.09.2021

Beliebte ✎ SPRÜCHE ZUM RUHESTAND ✎ im SprücheVersum

Nach einem meist langen Arbeitsleben ist er endlich erreicht, der lang ersehnte Ruhestand.
44010
Admin15.08.2021

Zitate Zum Ruhestand Chef

Finden Sie in unseren 200.
301
Admin20.08.2021

Beliebte ✎ SPRÜCHE ZUM RUHESTAND ✎ im SprücheVersum

Endlich der eintritt in den ruhestand.
7607
Admin03.08.2021

20 Lustige Sprüche zum Ruhestand

Es verrinnt so fix der Sand, wie gut, bist du doch am Strand! Rente 2020, ich habe fertig! Ich habe keine Zeit, ich bin Rentner! Mein einziger Chef ist jetzt meine Frau! Der musiker entertainer komodiant dichter und schauspieler heinz erhardt wird mit seinen werken vorgestellt.
13010
Admin08.08.2021

Zitate Zum Ruhestand Chef

Heinrich Zille Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhn.
8606
Admin26.08.2021

Sprüche Ruhestand Loriot

Zitate zum Ruhestand gibt es sicher viele! -Unbekannt Kommentar der Redaktion: Endlich geschafft, der ersehnte Ruhestand ist da.
1603