sprüche suche kostenlos sorted by
relevance

Admin23.08.2021

Sprüche & Bilder

Produktiver wird es heute nicht mehr.
3305
Admin07.09.2021

Sprüche für jeden Anlass

Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.
93010
Admin30.08.2021

Sprüche Suche De Kostenlos

Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
1700
Admin12.09.2021

Kostenlose lustige, kurze Ansagen für die Mailbox, Sprüche, Texte, für den AB ( Anrufbeantworter) Mailboxspüche, Ansagetexte gratis.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
7409
Admin26.07.2021

LUSTIGE SPRÜCHE (197 +) Zum Totlachen & Abfeiern

Rettet den Wald, esst mehr Spechte! Wer nichts weiter tut als Geld verdienen, der hat auch nichts weiter verdient als Geld.
6708
Admin10.09.2021

Kostenlose Lustige Bilder Und Sprüche Für Whatsapp

Allzu oft verwenden wir diese vier Begriffe als Synonyme, doch sie sind nicht wirklich deckungsgleich.
Admin19.08.2021

Sprüche, Gedichte und Wünsche für jeden Anlass

Wer im Glashaus sitzt sollte Nachts das Licht ausmachen.
Admin21.09.2021

Sprüche für Bilderrahmen zum Ausdrucken & kostenlos Herunterladen

Hat man einen gemeinsamen Humor, kann man davon ausgehen, dass man auch etliche andere Gemeinsamkeiten hat.
8300
Admin18.08.2021

Sprüche für Bilderrahmen zum Ausdrucken & kostenlos Herunterladen

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! Man muss von der Arbeit immer soviel Abstand halten, dass andere bequem hinkommen.
3700
Admin09.07.2021

Kostenlose Lustige Bilder Und Sprüche Für Whatsapp

-Volatire Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
8804
Admin10.08.2021

LUSTIGE SPRÜCHE (197 +) Zum Totlachen & Abfeiern

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! Montag ist der Tag, an dem man das erste Mal ans Wochenende denkt.
9006