der stuhl frauenarzt sorted by
relevance

Admin31.07.2021

Muss bei dem Stuhl untersuchung eine schwester dabei sein und wieso? (Frauenarzt)

hoffen wir mal das ihr keine Probleme mit euren FA habt.
5200
Admin03.09.2021

Wie ist der erste Frauenarzt Termin? (Mädchen, Körper, Arzt)

Hey, also ich gehe mittlerweile 1x im Jahr zum Frauenarzt, und hasse es nach wie vor.
608
Admin15.07.2021

Stuhl beim Frauenarzt

Schwer zu sagen, zumal ich zumindest geistig gar nicht da bin.
3802
Admin07.07.2021

Wie ist der erste Frauenarzt Termin? (Mädchen, Körper, Arzt)

Doch nun wurde ich auch noch feucht , aber nicht nur ein bisschen sondern triefnass.
2702
Admin22.07.2021

Der Besuch beim Frauenarzt

.
2306
Admin16.09.2021

Muss bei dem Stuhl untersuchung eine schwester dabei sein und wieso? (Frauenarzt)

Da machst du dich einfach unten rum frei und spreizt die Beine.
76010
Admin17.08.2021

Was für einen Stuhl hat euer Frauenarzt?

Dies zeigt das rechte Bild.
4301
Admin17.09.2021

Was für einen Stuhl hat euer Frauenarzt?

" Emotionslos dreht sie sich zum Untersuchungsstuhl: "Klettern Sie jetzt bitte auf den Stuhl.
Admin14.07.2021

Wie ist der erste Frauenarzt Termin? (Mädchen, Körper, Arzt)

Ich bin immer entspannt, schliesslich tut das ja nicht weh.
1305
Admin27.06.2021

Stuhl beim Frauenarzt

Angst brauch keine Frau haben, mir hat noch nie jemand weh getan.
Admin11.09.2021

Muss bei dem Stuhl untersuchung eine schwester dabei sein und wieso? (Frauenarzt)

Was hast du im video gelernt? Warum er trotz meinem Wunsch nicht mit rein durfte hat man mir nicht gesagt, lediglich, dass es so entschieden wurde.
7607
Admin23.09.2021

So laufen Frauenarztbesuche wirklich ab

Ich hab besseres zu tun als zum FA zu gehen.
8309