kann keinen tampon einführen sorted by
relevance

Admin23.08.2021

Realtalk: Kann ein Tampon Jungfernhäutchen einreißen?

Erstmals gibt es einige Tipps wie zum Beispiel, dass du dich mal hinlegen kannst und es so versuchst.
Admin22.09.2021

Einen Tampon zum ersten Mal einführen (mit Bildern)

Besonders stark ist es bei der Leichtathletik.
6304
Admin25.08.2021

Einen Tampon ohne Schmerzen einführen

Also der Tipp ist etwas komisch, aber was ich immer gemacht habe, wenn ich Tampons genutzt habe, ist mich feucht gemacht.
2201
Admin01.07.2021

Einen Tampon zum ersten Mal einführen (mit Bildern)

.
30010
Admin06.09.2021

Als Jungfrau in die Scheide einen Tampon einführen

Tampon zwischen Daumen, Mittel- und Zeigefinger halten• Hast du eine Frage an unser Team? Vielleicht auch ein bisschen Kopfsache.
303
Admin05.08.2021

Ab welchem Alter dürfen Mädchen Tampons benutzen?

X National Health Service UK Ja, das kannst du auf jeden Fall.
1802
Admin11.08.2021

Schmerzen beim Tampon einführen? (Gesundheit und Medizin, Periode)

Manche Leute glauben das nur, weil Frauen eher unter einer Pilzinfektion leiden, wenn sie ihre Regel bekommen, und zu dieser Zeit verwenden sie auch Tampons.
8306
Admin16.08.2021

Tampon tut beim Einführen und Entnehmen weh (Schmerzen, Periode, Tage)

.
35010
Admin24.08.2021

Tampon mit Joghurt

Durch das Waschen mit Duschgelen und Seife kann dieser Bereich allerdings verschoben werden.
Admin06.08.2021

Tampon tut beim Einführen und Entnehmen weh (Schmerzen, Periode, Tage)

Mir sind Binden ja viel angenehmer.
205
Admin18.09.2021

komme nicht vs. Tampons

Mit Applikator ging das deutlich einfacher.
9100