sprüche für einseitige liebe sorted by
relevance

Admin30.07.2021

Einseitige Liebe Sprüche Englisch — die besten zitate über die liebe in englisch:

Doch niemals mehr an Deiner Seite sein.
6302
Admin22.07.2021

Einseitige Liebe Sprüche Englisch — die besten zitate über die liebe in englisch:

Du und ich — wir sind eins.
5901
Admin03.09.2021

111 Liebessprüche

Aber es hilft ja nichts: Geliebt ist nicht verliebt — Leb wohl! Der Glanz in deinen Augen scheint heller, als alle Kerzen auf dieser Welt.
2409
Admin13.09.2021

Sprüche Abschied Auslandseinsatz ~ Sprüche

Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt mit Kopf und Kragen! ich will dich haben jedes mittel ist mir recht ich liebe dich versteh mich doch ich hab dich verdient ich will dich mehr als alles andere auf der welt nimm mich in die arme und sag mir dass auch du mich liebst ich halte es nicht mehr aus vor sehnsucht nach dir gehe ich kaputt ich will dich lieben bis der tot mir naht wenn du mich.
8602
Admin16.08.2021

Liebeskummer Sprüche

Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder.
Admin13.08.2021

Zitate Liebe: Die 45 schönsten Zitate und Sprüche über die Liebe

Los geth's, dein neuer Einseitige liebe - Status Spruch ist gleich da unten und wartet darauf von dir gefunden zu werden! Distance might be a hindrance, but love brings us closer and bounds our hearts till forever.
2000
Admin06.07.2021

Wenn du von einseitiger Liebe geblendet wirst

Eine Woche ohne dich ist unvorstellbar.
3908
Admin21.07.2021

Zitate Liebe: Die 45 schönsten Zitate und Sprüche über die Liebe

Jeder deiner Gedanken kreist immer um ihn.
3805
Admin16.09.2021

Liebeskummer Sprüche

Triff dich mit einem Freund zum Essen oder Trinken.
84010