dunkle haare grauer ansatz sorted by
relevance

Admin29.07.2021

Graues Haar entfärben: Zurück zum Original

Kurz gesagt: Je mehr im Reinen ich mit mir bin, desto weniger fuchst mich, was andere zum wachsenden Grau zu sagen haben.
2605
Admin22.07.2021

Ansatz nachfärben: Die besten 5 Techniken zum Selberfärben

Wer graue komplett abdecken will, sollte am besten zu einer dauerhaften Coloration mit sehr guter Grauabdeckung greifen.
67010
Admin11.09.2021

9 Profi

Ihre Haarpracht wird es Ihnen dankbar sein.
1503
Admin26.07.2021

Ansatz nachfärben: Die besten 5 Techniken zum Selberfärben

Ist wie mit Haaren wachsen lassen oder so.
5808
Admin18.09.2021

Graue Haare rauswachsen lassen: Wie funktioniert es am besten?

Grauer Haaransatz herauswachsen lassen, bei blondierten Haaren.
7203
Admin02.09.2021

Sieben Gründe, graue Haare einfach wachsen zu lassen

Wir verraten euch die besten Methoden, um den Ansatz loszuwerden - egal ob graue oder dunkle Haare.
6000
Admin23.07.2021

Graue Haare rauswachsen lassen

Aber irgendwie beruhigt mich die Sammlung.
8903
Admin17.07.2021

graue Haare nehmen keine Farbe an

Die Wenigsten finden ihr Lametta-Haar toll, deshalb stellen sich alle dieselbe Frage: Wie kann ich graues Haar abdecken? Leider passte die farbe nicht.
6505
Admin07.07.2021

Graue Haare mit Strähnchen aufpeppen: Bilder und tolle Ideen

Beachten Sie jedoch, dass Haare, die grau nachwachsen, im Kontrast zu braunen Lowlights stehen.
3101
Admin18.09.2021

Graue Haare mit Strähnchen aufpeppen: Bilder und tolle Ideen

Dabei gibt es wundervolle Vorbilder.
7601