periode überfällig nach op sorted by
relevance

Admin04.07.2021

Frauenthema

Du meinst keine fruchtbare Phase, oder? Du hast postmenopausale Blutungen Du blutest nach dem Beginn der Menopause und hattest ein Jahr schon keine Periode mehr.
5909
Admin31.08.2021

Periode überfällig, aber nicht schwanger? Daran kann es liegen

Stille genauso viel wie sonst auch.
8704
Admin27.06.2021

Wann bekommt man seine Periode wieder nach der Eileiterschwangerschaft?

Ihr Wechselspiel bestimmt den Ablauf der monatlichen Blutungen.
4603
Admin04.08.2021

Periode Überfällig

Mit dem Schwangerschaftstest kenne ich es so, dass sie ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis anzeigen.
801
Admin04.08.2021

8 Gründe für ausbleibende Perioden

Stille genauso viel wie sonst auch.
6908
Admin04.07.2021

ᐅ Wieviele tage würdet ihr warten wenn ihr überfällig sein,um nen test zu machen?

Und zum Eisprung noch: beobachtest du deinen Zyklus nach der sympto-thermalen Methode oder rechnest du ihn mit einer App aus? Ich wurde vor knapp 2 wochen operiert.
3709
Admin11.09.2021

Überfällig nach Weisheitszahn OP? (Liebe, Gesundheit, Frauen)

Aber sie deutete drauf an das sie nichts sieht das meine Regel kommen soll.
9607
Admin23.08.2021

Keine Priode nach Op? (Schwangerschaft, Operation)

jetzt bleibt meine periode aus.
3207
Admin11.08.2021

Keine Priode nach Op? (Schwangerschaft, Operation)

Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt.