schwester holt bruder eine runter sorted by
relevance

Admin22.09.2021

Soll ich meinem Bruder helfen, sich von seinem Druck zu befreien?

Ich bin froh, dass er bis jetzt immer noch nicht bei mir angerufen hat.
5904
Admin05.08.2021

Mein Bruder und eine über die nie geredet wurde

den haben mir meine eltern weggenommen weil ich es immer abgeschlossen habe.
Admin22.07.2021

Mein Bruder und eine über die nie geredet wurde

Nicht deswegen sondern wegen anderen Sachen.
607
Admin17.08.2021

Zwischen Schuldgefühlen und Verzweiflung

.
1504
Admin11.07.2021

Geschwister Sprüche: Geschwister, Das Größte Geschenk Auf Erden

.
4109
Admin27.06.2021

Warum sind kleine brüder so nervig — check nu onze hoogstaande kwaliteit producten

Aber eins verfolgt mich bis nach Hause, die Kleine die wir heute hatten.
9004
Admin16.08.2021

Warum sind kleine brüder so nervig — check nu onze hoogstaande kwaliteit producten

Aber wer soll es sonst tun? Sagen immer die Wahrheit, auch wenn sie schmerzt.
5405
Admin28.08.2021

Zwischen Schuldgefühlen und Verzweiflung

auch wenn ich nicht gerade die Geduldigste Person bin und mir bei dem Gedanken an abwarten und Tee trinken mulmig wird.
7003
Admin19.08.2021

Soll ich meinem Bruder helfen, sich von seinem Druck zu befreien?

Wir wohnen alle - also ich, mein Bruder und meine Schwester etwas weiter weg, wobei mein Bruder und ich in der gleichen Stadt wohnen die einige Stunden Fahrzeit weg ist und meine Schwester nur ein paar Kilometer vom Heimatort entfernt wohnt.
4308