bussi sprüche sorted by
relevance

Admin28.06.2021

Sprache und Leben

.
3708
Admin11.09.2021

Sprüche

Ich sage nicht, was ich nicht will, sondern formuliere bewusst, was ich stattdessen will.
1705
Admin24.08.2021

32 Guten Morgen Sprüche für dein Schatz

? Wenn wir irgendetwas haben wollten, was seiner Ansicht nach nicht notwendig war, oder einen ellenlangen Geburtstags- oder Weihnachtswunschzettel abgaben in einem Alter, in dem uns schon klar war, dass die Geschenke von meinen Eltern und nicht vom Weihnachtsmann kommen , war die Standardantwort: "Und 'n Ei aus'm Konsum" Betonung: Kon-summ Author 238202 05 Mar 13, 13:56 103: Den kenne ich in der etwas derberen Version ".
8503
Admin18.09.2021

Gute nacht bussi

Und nein, da frage ich niemanden, woher er kommt.
9807
Admin19.08.2021

100 »Süße Sprüche« [Die direkt ins Herz treffen]

Lassen Sie es sich anmerken, dass Ihre Dankbarkeit aus dem Herzen kommt.
5105
Admin01.08.2021

Mutters / Omas Sprüche

Jede Minute ohne Dich, ist eine verlorene Minute.
Admin19.09.2021

32 Guten Morgen Sprüche für dein Schatz

Einer meiner Liebling ist "'Vertan, vertan', sprach der Hahn.
8010
Admin15.09.2021

l▷ Geburtstagsgrüße

wenn Du lachts, dann lach ich mit wenn Du tanzt, dann tanz ich mit wenn Du einst, dann wein ich mit wenn Du hilfst, dann helf ich mit nur eines, dass mach ich schneller als Du Danke sagen!!!! Ich tue mich so schwer damit, denn ich bin immer neugierig und aufgeschlossen und dazu mache ich auch noch gerne Komplimente.
3401
Admin06.08.2021

100 »Süße Sprüche« [Die direkt ins Herz treffen]

Willst du meine Jane sein? Schokolade, Bonbons, Popcorn, Eis, Waffeln, Kekse — die Liste geht fast unendlich weiter.
Admin15.09.2021

Sprache und Leben

die Andern haben das aber auch.
27010
Admin05.08.2021

10 verschiedene Kussarten und was sie bedeuten • Loveee

" War auch beliebt wenn wir ankamen mit "Ich will aber! Und das ist es leider noch nicht immer.
7307