ich mache alles falsch sprüche sorted by
relevance

Admin12.09.2021

Deutsche Sprache wird nicht angezeigt — Vtiger

Zum Posten passt alles, aber wirklich alles.
4309
Admin24.08.2021

Ich Mache Alles Falsch in Sprüche und Witze

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
604
Admin17.08.2021

ich mache alles falschw as man nur falsch machen kann und weiß nichtmehr so recht weiter, bin m20? (Liebe und Beziehung, Psychologie, Lebensmittel)

Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser -Unbekannt 2.
8101
Admin04.09.2021

Ständig Vorwürfe... Mach ich denn alles falsch?

Was ich jetzt schreibe, ist reine Spekulation aufgrund der Tatsache, dass die Situation der AP mir sehr vertraut vorkommt.
8105
Admin04.08.2021

Was ist richtig was ist falsch Sprüche

An irgendetwas war man immer schuld.
8809
Admin13.08.2021

Sprüche alles egal

Und verbringe deine Zeit mit Menschen, die dir gut tun.
805
Admin30.08.2021

Ich mache alles falsch im leben, über 80% neue produkte zum festpreis; das

4 von 3 Leuten haben Probleme mit Mathe.
Admin23.07.2021

Ich Mache Alles Falsch in Sprüche und Witze

1273 in Konya, war ein persischer Sufi-Mystiger und einer der bedeutendsten persischsprachigen Dichter des Mittelalters Der Zimmerer auf den Zentimeter.
1605
Admin15.07.2021

Ich mache alles falsch (Beziehung)? (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Haben sie etwas besonders falsch oder richtig gemacht? Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten, dann wir sehen, was wirklich geschieht.
6707
Admin06.09.2021

Alles egal Sprüche

100 Verse, Lieder und Gedichte.