du bist mein junge sprüche sorted by
relevance

Admin05.09.2021

kurze Liebessprüche

Was macht dein Friseur denn beruflich? Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben! Denn das ist das Wunder des Lebens.
Admin08.08.2021

Gemein, fies und ungerecht: Fertigmachsprüche

Heute liebe ich dich mehr als gestern, und weniger, als ich dich morgen lieben werde.
3102
Admin21.09.2021

Beziehung Sprüche: 160+ Süße Beziehungssprüche für Paare

Kinder sind keine Ablenkung von wichtigerer Arbeit.
8108
Admin21.09.2021

Gemein, fies und ungerecht: Fertigmachsprüche

Ich bin froh, einen so talentierten Mathematiker in der Familie zu haben und bin gespannt, was deine Zukunft noch bringen wird.
9908
Admin01.09.2021

Du Bist Mein Baby Sprüche ~ Sprüche

Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet.
70010
Admin13.09.2021

470 Liebessprüche von Romantisch bis hin zu Herzzerreißend

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl.
8809
Admin14.08.2021

Sprüche zum 9. Geburtstag

Ich habe mich geirrt, denn du bist sogar noch besser als alles, was ich mir je vorgestellt habe.
9600
Admin10.08.2021

39 Sprüche zum 20. Geburtstag

Und die Moral dieser Geschicht': Ich bin cool, du leider nicht! So bleibt uns nur noch zu sagen: Alles Gute an allen Tagen! Meistens sind diese optimistisch abgefasst und sollen Mut und Zuversicht vermitteln.
Admin22.07.2021

kurze Liebessprüche

Habe Mut zum ausprobieren und keine Angst mal zu verlieren.
604