lange liebestexte für sie sorted by
relevance

Admin28.08.2021

Lange texte zum weinen, süße liebestexte zum weinen für sie

Alles, was ich mir je vorgestellt habe.
4409
Admin10.07.2021

Lange liebesbriefe an meinen schatz

Allein ist man nie in dieser Welt, doch Einsamkeit entsteht im Inneren.
Admin16.08.2021

Liebestexte für ihn lang zum Weinen

Kurze und lange Weihnachtsverse zum Vorlesen, auswendig lernen oder Schenken Das Original seit 1997! - Angelus Silesius ; Du bist wie eine Blume, So hold und.
Admin12.08.2021

Liebestexte für Ihren Schatz

Manchmal auch ungeduldig, aber so sind die Menschen.
99010
Admin03.08.2021

Lange liebestexte zum weinen — heute bestellt

Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen — nur einen Gedanken in meinem Kopf.
8508
Admin10.09.2021

übertrieben langer liebestext für sie

Sie plagen mich; sie helfen mir.
37010
Admin29.07.2021

Liebestexte für Ihren Schatz

Lange liebesbriefe an meinen schatz.
3004
Admin18.09.2021

übertrieben langer liebestext für sie

Auch wenn die eigenen Worte aus dem tiefen Herzen an die Liebste und den Lieben immer die richtigen sind, so sieht man sich bei dem Versuch, sie aufs Blatt zu bringen, oft gehemmt.
9407
Admin08.08.2021

Übertrieben länger Liebestext für ihn

Tut mir mega leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber der heutige Tag war sehr stressig.
8705
Admin19.09.2021

Langer liebestext

Du bist faszinierend und einzigartig - Engel und Teufel.
1208
Admin28.07.2021

Übertrieben länger Liebestext für ihn

Wer mutig ist, der sollte genau das sagen oder schreiben was genau in dem Moment im Kopf vorgeht• Weil Du meine beste Freundin bist und es auch immer sein wirst.
2404