bauchnabelpiercing entzündet sorted by
relevance

Admin07.09.2021

Bauchnabelpiercing entzüündet? (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, entzündet)

Versuche, deine Kleidung nicht direkt an deinem neuen Piercing reiben zu lassen.
4908
Admin26.06.2021

Schmuck am Bauchnabel mit dem Bauchnabelpiercing

All das reizt die Haut nur noch mehr und bringt auch wieder mehr Keime ein.
Admin17.09.2021

Bauchnabelpiercing ist entzündet

.
9909
Admin02.08.2021

Bauchnabelpiercing entzündet: Das können Sie dagegen tun

Die Gefahr, dass gerade dadurch noch mehr Krankheitserreger in die Wunde gelangen, ist hoch.
7907
Admin02.08.2021

Schmuck am Bauchnabel mit dem Bauchnabelpiercing

Tritt irgendeins dieser Symptome auf, geh zum Arzt.
Admin05.07.2021

Bauchnabelpiercing entzündet ? / Entzündung vom Bauchnabelpiercing

Ein Bauchnabelpiercing geht mit gewissen Risiken einher.
2102
Admin12.08.2021

Bauchnabelpiercing entzündet: Diese Mittel helfen!

das stechen tat mir seehr weh weil ich so angespannt war in dem moment und als ich nachhause fuhr tats auch noch weh und als ich zuhause angekommen bin hab ich mich sofort hingelegt.
4300
Admin23.09.2021

Bauchnabelpiercing entzündet? Oder etwas anderes? (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

Aus neugierde hab ich dann mal vor ein paar monaten probiert ein 1,2mm steckerchen durchzuschieben, und es ging ganz einfach.
8709
Admin28.08.2021

Bauchnabelpiercing entzündet? (Gesundheit und Medizin)

Nach dieser Zeit sollte die Schwellung abklingen.
704
Admin21.07.2021

Bauchnabelpiercing entzündet? (Gesundheit und Medizin)

zu reinigen und das ganze nur mit gewaschenen Fingern anzufassen! Hier ist auf jedenfall guter Rat teuer und eine sofortige Entfernung des Schmucks notwendig.
4404
Admin26.07.2021

Bauchnabelpiercing entzüündet? (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, entzündet)

Diese deutet zumindest schon einmal darauf hin, dass die Wunde bzw.
8909
Admin29.06.2021

Bauchnabelpiercing entzündet? (Gesundheit und Medizin)

.
8600