denke nicht zuviel nach sprüche sorted by
relevance

Admin21.07.2021

Warum denke ich so viel nach?

Doch Du bist ja vorbereitet.
5308
Admin23.07.2021

Sprüche rund ums positive Denken

Umgebe Dich bewusst mit Menschen, die ein besseres Verhalten an den Tag legen als Du.
2304
Admin28.06.2021

46 inspirierende Zitate von Warren Buffett

Der kollegialen Freundin wird oft der Vorzug gegeben vor einem anstrengenden Party-Girl.
8404
Admin17.09.2021

Kommentar: Das Gendersternchen kann viele Probleme nicht lösen

Ich wankte zu meinem Bett, zog mir die Jeans aus und die Decke bis an die Nasenspitze.
7400
Admin24.08.2021

5 Tipps wie du damit aufhörst zu viel nachzudenken und so Ängste vermeidest

Hauptsache ich bin abgelenkt und muss nicht an meinen Liebeskummer bzw.
4400
Admin25.08.2021

77 Minimalismus

Jedes Land und Kultur hat so seine eigenen Weisheiten.
Admin18.09.2021

Zitate und Sprüche über das Denken

Weitere motivierende Gedanken gibt es hier:• Vor Jahren hatte meine Schwester mal'n Freund, der auch nicht so recht wusste, was er will, nur dass das, was alle in seiner Klasse machten, ihn nicht interessierte.
6101
Admin12.08.2021

63 Zitate, die zu Langsamkeit und Müßiggang animieren

Februar 9, 2017 Hey, ich denke auch, dass Perfektion meistens gar nicht angebracht ist.
909
Admin14.08.2021

José Mourinho: 20 seiner besten Sprüche

27,7 Findest du Honig, iss davon nur soviel, wie du brauchst, damit du nicht zu satt wirst und ihn wieder erbrichst.
6200
Admin16.09.2021

Ich denke zu viel nach und das hindert mich, dass Leben zu leben. Was soll ich tun? (Psychologie, Verhalten)

Was mich sehr verwundert, ist die Tatsache, dass wir uns noch gar nicht kennen! Lerne, dich mit deinem Partner und deiner Familie effektiv zu verstehen.
3705
Admin02.09.2021

Liebeskummer Sprüche, die herzzerreißend schön sind 💔

Alles was man wahrnimmt erinnert einen an den Ex-Partner.
8802