bin so einsam sprüche sorted by
relevance

Admin13.07.2021

Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam? (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ich habe keine klaren Interessem und habe massiv Probleme Anschluss an Gleichaltrige zu finden.
Admin03.08.2021

Die besten Zitate und Sprüche über Einsamkeit & Alleinsein

Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.
5201
Admin21.09.2021

💫

Im Alter hat man nicht mehr so die Kraft selbst initiativ zu werden.
4708
Admin09.08.2021

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen.

Die Arbeit ist ganz angenehm.
3000
Admin21.09.2021

[AMA] Ich arbeite in einem geschlossenen Bereich für psychisch kranke Straftäter : de_IAmA

Bewertung: 60 Der Zufall Kannst du Dich noch erinnern an mich, ich mich jedenfalls sehr gut an Dich! Geschwister sind aus demselben Eisen geschmiedet, aber trotzdem verschieden.
9203
Admin01.08.2021

💫

Danke, dass du mich nimmst, wie ich bin, meinem Leben gibst einen Sinn, Kummer und Sorgen teilst mit mir, Danke, dass ich sein darf ein Teil von Dir! Bewertung: 78 Du bist es.
8408
Admin06.07.2021

Guten Morgen Sprüche: 122+ beliebteste und beste Sprüche

Ich bin einfach zu alt.
6008
Admin11.08.2021

21 süße Sprüche für deinen Schatz

Jeden Tag sehe ich Dich, doch nie traue ich mich, Dich anzusprechen, zu reden mit Dir, aus Angst, du willst nichts von mir! Ach Leute, ich bin so froh, dass es mich gibt! Einzigartig, ja ich hab dich lieb.
8104
Admin06.09.2021

Lustige Spruche Ich Bin Toll

Bewertung: 41 Mit Dir will ich.
3502
Admin25.07.2021

Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam? (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Deshalb sage ich mir nicht, dass solche Menschen nur weiterhin so bleiben sollen.
4203
Admin09.08.2021

Ich Bin Müde Sprüche

Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt wohne seit einiger Zeit alleine und mir geht es von Woche zu Woche psychisch immer beschissener.
51010