rente abschiedsspruch sorted by
relevance

Admin02.09.2021

Abschiedsmail an Kollegen und Kunden: Muster, Grundregeln und Tipps

stilvoll aus dem Arbeitsleben zu verabschieden? Du wirst uns sehr fehlen.
502
Admin17.09.2021

Sprüche zum Ruhestand

Brauchst Dich um Geld jetzt nicht zu sorgen, nun bleibt kein Wunsch von Dir mehr verborgen.
Admin02.08.2021

Sprüche zum Ruhestand 2021

Rente 2020, ich habe fertig! Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! unbekannter Verfasser Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen.
5005
Admin31.07.2021

Sprüche zum Ruhestand

Zu Hause bist du nun der Boss, aber bei uns findest du immer ein sicheres Rettungsfloss.
38010
Admin19.08.2021

Sprüche zum Ruhestand 2021

sinnvoll zu nutzen, sehen andere angehende Rentner und Rentnerinnen diesem Tag mit Skepsis, Angst und Bammel entgegen.
9500
Admin29.06.2021

Allerlei schöne Aphorismen, Zitate & Sprüche zum Ruhestand

unbekannter Verfasser Egal, was grad an Arbeit war, Du hast sie stehts gesehen.
7802
Admin13.07.2021

Würdevolle Verabschiedung des Chefs in den Ruhestand

Du bist bei uns niemals angeeckt, drum geh nun raus deine erholsame Rentenwelle reiten.
4508
Admin21.09.2021

Sprüche zum Ruhestand

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Du hast so viel hier geschafft, schenktest Freude, Geist und Kraft.
1009
Admin16.07.2021

Besinnliche Abschiedssprüche für Kollegen: 25+ tolle Ideen

Die Rentner von heute sind aktiver und fitter denn je, wenn sie in Rente gehen.
6409
Admin16.09.2021

Glückwünsche zum Ruhestand: Sprüche, Textbeispiele & Tipps

unbekannter Verfasser Ein langes Arbeitsleben sein Ende fand, wir gratulieren Dir zum Ruhestand.
2406