glückwünsche goldene hochzeit lustig sorted by
relevance

Admin31.08.2021

Gedicht Lustig Goldene Hochzeit

Ich kann nur sagen: Ich bin froh von so einem Paar abzustammen! Als Vorbild man Euch gerne nennt, nehmt es schlicht als Kompliment, bleibt doch bitte, wie Ihr seid, von jetzt an bis zur Ewigkeit.
9604
Admin16.08.2021

Lustige Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Weitere ideen zu hochzeit witze hochzeit hochzeitszeitung ideen.
5200
Admin30.08.2021

Lustige Gedichte für die Goldene Hochzeit

Ein Silberpaar — das ist ja Hammer! Man tut sein warmes Herz verschenken und muss stets an den anderen denken.
Admin29.06.2021

Sprüche zur Goldenen Hochzeit

Man tue noch Vertrauen hinein und fertig mag die Ehe sein! Dazu wollen wir Kinder und Enkel recht herzlich gratulieren und Euch unvergessene Stunden spendieren.
84010
Admin30.08.2021

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit: 50 tolle Sprüche & 5 Mustertexte

Doch Lebenswunden sind schnell verheilt, weil Einer des Anderen Leid geteilt.
2306
Admin02.07.2021

Goldene Hochzeit Glückwünsche und Sprüche

War Eure Ehe auch nicht immer leicht, dennoch habt Ihr viel erreicht.
8409
Admin12.09.2021

Glückwünsche Zur Goldenen Hochzeit Chef

A4 cartoon portrait brautpaar hochzeit aquarell.
7708
Admin06.08.2021

Lustige Sprüche zur Goldenen Hochzeit

Zur goldenen Hochzeit habt Ihr unseren Segen.
93010
Admin06.07.2021

Goldene Hochzeit Glückwünsche und Sprüche

Die Kinder auf den richt'gen Weg gebracht und ein langes Arbeitsleben mitgemacht.
1806
Admin09.07.2021

Gedicht Lustig Goldene Hochzeit

Immer nur das Beste geben, ja, so ist nun mal das Leben.
703