glückwunsch zum 1 sorted by
relevance

Admin17.08.2021

Glückwünsche, Sprüche, Zitate zum Abitur

Ein ganzes Jahr nun bist alt, das Mama mit den Korken knallt.
1106
Admin17.08.2021

1. Geburtstag Glückwünsche und Sprüche

Es ist kaum zu glauben aber wahr, heute bist Du schon ein ganzes Jahr! Oder doch lieber erst mal ins reisen und was erleben? Wird Dich in guten und in schlechten Tagen stets in seinen Armen tragen.
4508
Admin10.08.2021

Glückwünsche zum 1. Geburtstag

com — Alle Rechte vorbehalten! Wir sind hier im Gotteshaus, der Herr streckt seine Arme aus.
7010
Admin12.07.2021

Glückwünsche zum 1. Geburtstag: Das sind die schönsten Sprüche

Heute gibt es richtig was zu feiern — auf dich! Ebenso wie Dein Lachen und Dein Glucksen, wenn wir dich knuddeln und herzen.
2804
Admin19.08.2021

Tolle Sprüche und Glückwünsche zum ersten Kindergartentag

Geburtstag ist da und keiner will ihn verpennen.
9203
Admin29.08.2021

Tolle Sprüche und Glückwünsche zum ersten Kindergartentag

Hast du dich auf einen Zeitpunkt festgelegt, kannst du im Vorfeld ausreichend Puffer einplanen, um die richtigen Worte zu formulieren oder schon mal ein bisschen bei uns zu spicken, siehe oben.
8602
Admin24.08.2021

Grüße und Wünsche zum 1. Geburtstag

So kommen biblische Verse hervorragend ab, aber auch sehr kurze und kindgerechte Texte, sowie moderne oder gar humorvolle Zeilen.
2100
Admin19.09.2021

Herzliche und selbst verfasste Sprüche zum neuen Auto

Ich bin sehr stolz auf dich und alles, was du erreicht hast.
4005
Admin08.07.2021

Glückwünsche zum 1. Geburtstag von den Großeltern

Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
8403
Admin21.09.2021

Lustige Sprüche Zum 1 Jährigen Geburtstag

Du bist ein wunderbares Kind und verdienst das Beste im Leben.
4105
Admin09.08.2021

Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Vor einem Jahr, auf den Tag genau, bist du noch ein ganz kleines Wesen gewesen.
6408
Admin02.07.2021

36 Glückwünsche zum 1. Geburtstag (Sprüche, Gedichte & Zitate ) 2021

Dein Geburtstag ist wie jedes Jahr, am gleichen Tag zum feiern da.
1906