feste zahnspange forum sorted by
relevance

Admin12.08.2021

Feste Zahnspange mit 23

Diese sind zwar diskreter, jedoch gleichfalls um einiges preisintensiver.
3901
Admin20.08.2021

Feste Zahnspange

Ich bin 26 und habe gestern meine reinbekommen.
3602
Admin30.08.2021

feste Zahnspange + Korsett

.
3502
Admin09.07.2021

Feste Zahnspange mit allem Drum und Dran

Normalerweise hat sie da immer zu tief gebissen.
Admin18.08.2021

Feste Zahnspange gesetzt

Ich habe seit einem Jahr meine festen Spangen Metall und seit Juni einen Headgear Kombi, also Nacken und Kopfband.
6307
Admin03.09.2021

Skoliose beeinflußt durch Zahnspange????

Habe dieses Monster nun schon seit April in Kombination mit einer festen Zahnspange und traue mich nicht wirklich mit dem HG Nacken- und Kopfzug raus.
3002
Admin06.07.2021

Forum für Zahnmedizin

Author 731158 19 Mar 12, 12:09 Anne vielleicht kriegt man in die Kinder heute nicht mehr rein, dass sie das Ding anziehen sollen - dann geht's halt nur mit Zwang und eine rein, die sie nicht herausnehmen konnten.
1905
Admin27.08.2021

Sind hier Leute im Forum die 18 oder älter sind und eine feste Zahnspange tragen oder im Alter über 18 eine feste Zahnspange hatten und hat euch das genervt? (Umfrage, Abstimmung, Kieferorthopädie)

Meinen Sie, wie ich meinen "Zahnzustand" beschrieben habe, ist eine feste Klammer die richtige Wahl gewesen? Neulich war ich mit zwei Freundinnen im Cafe und hatte schon ganz vergessen, dass ich den Bogen drin hatte.
2401
Admin07.08.2021

Feste Zahnspange gesetzt

.
Admin03.09.2021

Sind hier Leute im Forum die 18 oder älter sind und eine feste Zahnspange tragen oder im Alter über 18 eine feste Zahnspange hatten und hat euch das genervt? (Umfrage, Abstimmung, Kieferorthopädie)

Zu wenig Zeit - so sollte man sich nicht abspeisen lassen! Gibt es auch Brackets die hinten an den Zahn angebracht werden? den speziellen Draht hatten wir auch.
3109