ich schicke dir einen kuss sorted by
relevance

Admin08.08.2021

Glückwünsche und Sprüche zum 50. Geburtstag kostenlos

com — Alle Rechte vorbehalten! com — Alle Rechte vorbehalten! Einen Kuss schick ich dir auch noch zu, drum geh und schlaf nun in Ruh! com — Alle Rechte vorbehalten! — Dann sind Sie hier richtig: Es gibt Menschen, die nehmen vieles im Leben mit Humor.
9207
Admin30.07.2021

Ich schicke dir einen Kuss zurück

Oh nein, du bist nicht etwa krank? Abends kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Ist da jemand etwa noch wach? com — Alle Rechte vorbehalten! Gute Nacht mein Schatz 60.
2500
Admin09.07.2021

ᐅ Küsse Bilder

We wish you a good recovery! Aber auf welche Art und Weise man auch immer zum 50.
16010
Admin18.07.2021

ich schicke dir

Wir sagen es mit einem Satz: du wirst vermisst am Arbeitsplatz! Geburtstag ist ein ganz besonderer Anlass im Leben eines Mannes oder einer Frau.
Admin12.07.2021

Sprüche Kuss und Küssen

I just want you to get better and recoup your smile! Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden.
5608
Admin25.07.2021

Glückwünsche und Sprüche zum 50. Geburtstag kostenlos

Wenn da noch ein Gute Nacht Kuss dabei ist, kann es nicht besser werden.
1900
Admin26.08.2021

16 Gute Nacht Kuss Sprüche

Heute Nacht werde ich bei dir sein, nie mehr lasse ich dich ganz allein, ich brauche dich, ich liebe dich, in der Hoffnung, du liebst auch mich! Du bist krank und hast Weh weh, da hilft nur Vitamin C.
705
Admin18.08.2021

16 Gute Nacht Kuss Sprüche

Ein kleiner Engel wird bei dir sein, damit du nicht bist heute Nacht allein, er wird dich lieben so wie auch ich, schlafe jetzt gut und denke an mich! Wange an Wange, Nase an Nase, Lippen auf Lippen.
4105
Admin25.08.2021

ᐅ Küsse Bilder

Ich hoffe, dass der morgige Tag so sonnig und hell wird wie du.
91010
Admin25.07.2021

Ich schicke dir einen Kuss

Zudem ist das eine oder andere lustige Bild zum 50.
9304