gratulation zum 40 sorted by
relevance

Admin20.09.2021

Sprüche und Glückwünsche zum 40. Geburtstag

Kriechst noch nicht auf allen Vieren, dazu wollen wir gratulieren.
602
Admin06.09.2021

Sprüche und Glückwünsche zum 40. Geburtstag

Geburtstag an den Mann zu bringen.
8506
Admin21.07.2021

Glückwünsche zum 40. Geburtstag

unbekannter Verfasser Sehr gut erhalten, immer noch kein Rost zu sehen, so darf es bei Dir ruhig weitergehen! Ist man doch noch nahe 30? Klasse, wie Du das geschafft hast 40 zu werden, ohne dass man es Dir ansieht! Immer schneller wirst runzlig und alt Du werden, denkst nach jeder Treppe, Du musst sterben! Im Zweifelsfall sei Dir sicher, Du hast eine Familie, die Dich liebt! Damit Ihre Gratulation zum 40.
8306
Admin02.08.2021

Sprüche zum Dienstjubiläum

Heute feiern wir also Deinen runden Vierziger — lange ist es her, seit Du auf diese Welt gekommen bist.
6900
Admin18.09.2021

lll▷ 🥇 Sprüche zum 40. Geburtstag

Heute bist Du mir ein guter Freund, mit dem man gerne durch die Gegend streunt.
6009
Admin17.08.2021

Zum 40. Dienstjubiläum gratulieren

Von daher ist es eine wunderbare Geste, der lieben Kollegin mit einer ganz besonderen Gratulation zum runden 40.
9705
Admin12.09.2021

Sprüche zum 40. Geburtstag

unbekannter Verfasser Schon erste Falten im Gesicht, bald traust kaum Du Dich noch ans Tageslicht! In diesem Alter hat in der Regel jeder alles, was er in seinem Leben braucht oder kann es sich selber kaufen.
2105
Admin10.08.2021

Geburtstagswünsche zum 40.

Ein runder Jubeltag markiert einen wichtigen Abschnitt im Leben, denn er weist darauf hin, dass schon wieder 10 Jahre vergangen sind.
5701
Admin30.07.2021

Sprüche zum 40. Geburtstag

40 Jahre alt geworden ein Tag kommt ohne Sorgen.
9505
Admin24.07.2021

40 Sprüche für Glückwünsche zum 40. Geburstag

Geburtstag direkt am Beginn von Karten, Ansprachen, Reden und allgemeinen Gratulationen zu platzieren.
Admin10.08.2021

Glückwünsche zum 40. Geburtstag / runden Vierziger

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
1109