forum lange strümpfe sorted by
relevance

Admin01.08.2021

Lange Unterhosen ab wann?

Nein, nach 6 Tagen macht es in der Tat keinen Sinn mehr auszuschleichen.
3503
Admin02.08.2021

Wie lange am Tag die Strümpfe anlassen?

da trag ich ihn ja, aber muss das nach Feieraben, oder im Bett sein - ich hab ein "gesundes" Wasserbett.
803
Admin22.09.2021

Lange Doppelrippunterhosen

Meine Mutter meinte dann :"Du glaubst, deine Schwester hats besser? Der Arbeitstag verlief wie sonst auch.
6705
Admin26.07.2021

WARNUNG! ▷ Kompressionsstrümpfe RICHTIG BENUTZEN um nicht...

Es sollten sich keine Falten bilden.
9704
Admin21.08.2021

Wie lange ist die Heilungsdauer nach eine Lungenembolie?

Sachsenmann Lieb jutta du erinnerst mich an die zeit der Nationalen Voksarmee NVA da gabs ein Sommer und winterbefehl.
Admin18.08.2021

Halterlose Strümpfe in großen Größen / XXL

So kann ich jedes T-Shirt und jeden Pulli problemlos dazu kombinieren.
1709
Admin13.07.2021

Bernd

Bei mir ist das eine absolute Stimmungssache, nicht gerade bei 25 Grad plus oder mehr, aber manchmal, so wie vielleicht Frauen je nach Lust und Laune, ein Kleid, einen Rock oder doch eine Hose anziehen, so habe ich manchmal Lust, auch wenn keine Minusgrade herrschen, eine lange Unterhose zu tragen.
5607
Admin04.07.2021

RE: Forum lange strümpfe01

eine kauentscheidung war: es ist ergonomisch absolut das beste.
3902
Admin16.07.2021

WARNUNG! ▷ Kompressionsstrümpfe RICHTIG BENUTZEN um nicht...

Bei uns hat sich das so eingespielt.
804
Admin28.06.2021

Wann sind Flugreisen nach einer Lungenembolie möglich?

Fassen Sie in den Strumpf hinein und greifen Sie die Ferse.
9601
Admin06.08.2021

Es gibt wirklich abspritzende Männer

Die meisten Lungenembolien werden durch in den tiefen Bein- und Beckenvenen verursacht.
77010