kondom überziehen probleme sorted by
relevance

Admin03.08.2021

Kondom überziehen: Alles zum Gebrauch von Gummis

Probleme mit Kondombenutzung wegen langer Vorhaut Hallo, Ich habe folgendes Problem: Erstmal habe ich eine sehr lange Vorhaut bei der Errektion ist immern och die Eichel komplett bedeckt.
7506
Admin19.09.2021

Problem beim kondom überziehen (Sex, Sexualität, Spaß)

Bei Stellungswechseln und beim Herausziehen des Penis wird das Kondom nicht festgehalten.
9801
Admin26.08.2021

How to Put On a Condom with Foreskin: 7 Steps (with Pictures)

Deine Frage stellst du vollkommen anonym.
1309
Admin19.09.2021

Kondom überziehen: Alles zum Gebrauch von Gummis

Woran liegt das bzw wie kann ich das problem um gehen? Pro-Tipp: Liegt der Kondomring innen, pustet das Reservoir einfach auf die richtige Seite.
26010
Admin30.06.2021

Kondom überziehen: So geht garantiert nichts schief

Wenn man noch keine Erfahrung mit Kondomen hat, kann es gut sein, dass sie einem zu eng vorkommen, obwohl sie eigentlich genau richtig sind.
8000
Admin03.08.2021

Kondom überziehen? Problem (Sex, Sexualität, Verhütung)

Probiere es doch mal an einer Banane oder einer Gurke aus.
9801
Admin15.07.2021

Problem beim kondom überziehen (Sex, Sexualität, Spaß)

Wer sie kennt, kann sie vermeiden.
8208
Admin06.07.2021

Lange Vorhaut/ Probs beim Kondom abrollen

Ich denke das liegt bei mir daran, dass man sich dann auf den Abrollvorgang konzentriert.
20010
Admin29.06.2021

Kondom und Vorhaut

If it rolls back up again before you get the condom, just roll it down and try again.
Admin09.08.2021

Gib Gummi! Verhüten mit Kondom

irgendwer ne ahnung wie machen? Your foreskin should remain retracted while you are unrolling the condom.
1006
Admin06.07.2021

Erektionsprobleme mit Kondom und Anstrengung beim Sex

Vorausgesetzt, sie werden richtig verwendet.
3008