die frau von heute sprüche sorted by
relevance

Admin19.08.2021

Frau Merkel, Sie wiederholen sich!

Als Zeichen meiner Liebe zu Dir, als Zeichen wie wichtig du bist mir, will ich Dir die ewige Liebe versprechen, niemals wird diese auseinander brechen! Dieser pinnwand folgen 106 nutzer auf pinterest.
6109
Admin23.08.2021

100 Flirtsprüche für Männer & Frauen: süß, frech, gut, lustig

unbekannter Verfasser Ein halbes Jahrhundert bist Du schon auf Erden, und es sollen noch mindestens 50 Jahre werden.
8505
Admin28.07.2021

Chauvi

Um meinem Leben zu geben Sinn, muss ich leben zusammen mit dir, denn nur du kannst geben mir, meinem Leben einen Sinn! As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself and the other for helping others.
4609
Admin29.08.2021

Lustige Sprüche: Die 225+ besten Sprüche zum Lachen und Schmunzeln

Blick Beim ersten Blick schon war mir klar, du bist ein Mensch so wunderbar, der etwas hat, was ich brauch, sofort war Liebe in meinem Bauch! Gerade wenn du erst frisch Single geworden bist.
2007
Admin10.09.2021

l▷ 60. Geburtstag Sprüche

"Was glaubst Du denn, wer uns das Wochen- endhaus gekauft hat, den Mercedes und meine Pelze? du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht.
37010
Admin03.07.2021

49 Sprüche zur Jugendweihe für Mädchen

Abschied Du, gebadet im Blau.
4200
Admin15.08.2021

49 Sprüche zur Jugendweihe für Mädchen

I am using your boyfriend• Ich dachte, Engel gibt es nur im Himmel.
Admin19.07.2021

Diskriminierende Sprüche: Julius Thesings Comicbuch über Schwulenwitze und

Beziehungsstatus: Auf der Suche nach einer WiFi-Verbindung.
3309
Admin27.07.2021

Sprüche zum Thema Ehe und Lebensgemeinschaft

Volksweisheit — Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft.
9900
Admin08.08.2021

Lustige Sprüche Frauen Geburtstag

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
8306
Admin03.07.2021

Prinz Philips Humor

" Thomas Niederreuther, deutscher Schriftsteller 1909-1990 26.
9200