shirin david sex sorted by
relevance

Admin26.08.2021

Shirin David moderiert mit gebrochenem Knöchel wer stiehlt mir die Show

Schon wieder musste Teddy Teclebrhan die Show als Erster verlassen.
4601
Admin10.08.2021

Shirin David moderiert trotz gebrochenen Fußes

Wie so oft flog er als Erster raus.
3502
Admin04.07.2021

Shirin David moderiert mit gebrochenem Knöchel wer stiehlt mir die Show

Die vorerst letzte Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show? Bei den Proben zur Show hatte sich Shirin David bei einem Unfall mit dem Quad verletzt.
9407
Admin14.09.2021

Shirin David moderiert trotz gebrochenen Fußes

Ich bin dir endlos dankbar! Verwirklicht hat ihm diesen Wunsch nun seine Nachfolgerin Shirin.
64010
Admin05.07.2021

Shirin David moderiert trotz gebrochenen Fußes

Und er setzte seine immerhin drei Spiel-Donuts klug ein.
900
Admin23.08.2021

Shirin David moderiert trotz gebrochenen Fußes

Shirin David sorgte bei "Wer stiehlt mir die Show? Nun ist klar, was passiert war.
1301
Admin22.08.2021

Shirin David moderiert mit gebrochenem Knöchel wer stiehlt mir die Show

In der Endrunde trat Joko Winterscheidt gegen die Moderatorin an - und er erzockte eiskalt den Sieg.
6503
Admin11.08.2021

Shirin David moderiert trotz gebrochenen Fußes

"Was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten und erst im Krankenhaus raus kam: Ihr war gebrochen.
1104
Admin17.07.2021

Shirin David moderiert mit gebrochenem Knöchel wer stiehlt mir die Show

Trotzdem blieb sie vor der Kamera tapfer und moderierte unter Schmerzen.
5508