ich werde an dich denken sprüche sorted by
relevance

Admin02.08.2021

Abschiedssprüche für Arbeitskollegen » austincriminaldefenderblog.com

Speichere unbedingt unsere nummer als desired um den newsletter zu erhalten.
1806
Admin28.08.2021

Gute Nacht Sprüche für Verliebte

Manche treten einem ins ins Herz und merken es nicht einmal.
1206
Admin15.07.2021

Ich denk an Dich Sprüche

Bin wach geworden und musste an dich denken.
5001
Admin09.08.2021

Abschiedssprüche für Arbeitskollegen » austincriminaldefenderblog.com

Liebe ist etwas, das muss man bekommen, drum bin ich auch zu Dir gekommen, Liebe ist etwas, das muss man kriegen, drum werde ich immer bei Dir liegen! Das Lichtlein wird jetzt ausgemacht.
3508
Admin16.07.2021

Ich Werde Dich Nie Vergessen: Eine Ode An Meinen Ex

Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Ich werde dich nie hassen und kann dich niemals hassen, weil unsere Tochter genauso aussieht wie du.
Admin28.08.2021

470 Liebessprüche von Romantisch bis hin zu Herzzerreißend

Das Leben wurde uns durch dich geschenkt und nun betten wir dich zur Ruhe.
5907
Admin28.06.2021

49 Moderne Trauersprüche

Was sollen wir ohne dich machen? Denk an ein Meer ohne Wasser, denk an eine Nacht ohne Schlaf, denk an ein Herz ohne Liebe, denk an mich ohne dich! So erhohst du die chancen dass deine ex dich zuruck will.
1706
Admin02.09.2021

Gute Nacht Sprüche für Verliebte

Ich denke an dich so oft am Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag! und jeden Abend sag ich, dass ich dich vergessen werde.
6605
Admin02.07.2021

Ich Werde Dich Nie Vergessen: Eine Ode An Meinen Ex

Wann immer du an dir zweifelst kannst du dich daran erinnern wie weit du gekommen bist.
8002