glückwünsche von oma und opa zur geburt sorted by
relevance

Admin07.09.2021

Glückwünsche der Großeltern zur Geburt des Enkels / der Enkelin

Wir wollen Dich feiern, deshalb sind wir hier, wollen trinken und lachen, und das nur mit Dir! — Wenn Du einmal liest diese Zeilen, werde ich vielleicht nicht mehr unter Euch weilen.
6902
Admin18.07.2021

Glückwünsche zur Geburt von Oma und Opa

Gemerkt von: Norbert van Tiggelen.
8906
Admin21.08.2021

Glückwünsche der Großeltern zur Geburt des Enkels / der Enkelin

Lasst mich in euer Herz hinein Und habt mich lieb - mehr will ich nicht.
4605
Admin05.07.2021

Glückwünsche zur Geburt für Oma und Opa

Ein Meer aus Blumen an deinem Bett, jeder ist einen Tag ganz besonders nett.
2605
Admin21.07.2021

Glückwünsche von Oma und Opa

unbekannter Verfasser Eineiiger Zwilling zu sein ist einfach wunderbar! Herzliche Gratulation zur Ankunft Eures Stammhalters! — Ein Zwillingskind — oh wie fein — wollte doch jeder schonmal sein! Darum werd ich Dir nun eines verraten, aber vielleicht kannst Du es ja schon erraten.
3801
Admin04.08.2021

Glückwünsche zum Enkelkind für Oma und Opa

Als deine Oma steh ich hier und freu mich auf die Zeit mit dir geliebtes Enkelkind.
9207
Admin31.08.2021

Glückwünsche zur Taufe

Welch spannende Entwicklung machen die Kinder? Geht hin und liebt euch einander.
7602
Admin31.08.2021

Glückwünsche zur Taufe

Bald werden sie die Welt erobern — klar! Mein liebes kleines Enkelkind, Du machst mir sehr viel Freude, ich eile herbei ganz geschwind, denn Du hast Geburtstag heute.
4408
Admin05.07.2021

Glückwünsche von Oma zur Geburt des Babys

Die Nutzer lieben auch diese Ideen.
1806
Admin30.08.2021

Glückwünsche von Oma zur Geburt des Babys

Wir gratulieren herzlich zu diesem wundervollen Ereignis! Ihr werdet gemeinsam lachen und scherzen.
7409
Admin18.08.2021

Glückwünsche von Oma zur Geburt des Babys

Oft kann man lang sich schon ausmalen, wie kraftvoll strahlt das Licht herein.
809
Admin07.08.2021

73 Taufglückwünsche & Wohlwollende Sprüche zur Taufe

Nicht jeder kann es fein und sauber.
7204